M
Midistudio
- Reaktionen
- 164
Jetzt weiß ich endlich, wie dieser Loop heißt, "amen break", das wusste ich noch nicht, ich habe den Loop aber schon oft gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Leuten wie Igorrr oder Venetian Snares läuft das ja z.T. wild durcheinander, also viele Gegensätze werden schnell hintereinander gebracht, um Abwechslung zu erzeugen. Vllt. lässt Du dich davon inspirieren?hmmm irgendwie klingts ohne den amen break stückweise besser mittlerweile
aber den aus den drops rauszunehmen wär jetzt auch irgendwie blöd
na gut das größere problem sind jetzt eher ein part der alleine ganz geil klingt aber nicht zu den anderen passt. und zudem ein bisschen zu kurz ist, hmmm
Ich werde an meiner Skizze musikalisch nichts mehr ändern, habe ich beschlossen. Ist zwar wahrlich kein Reißer, aber lieber den Spatz in der Hand, sage ich mal ...
Geht jetzt nur noch darum den Sound halbwegs genießbar zu machen und bissl Feintuning an den Breaks und Glitches zu betreiben. Damit dürfte ich in den nächsten zehn Tagen genug zu tun haben.
Ha! Dankste! Ich kann sogar vortreffliche Skizzen binnen Minuten in Durchfall verwandelnJaja, alles Ausreden!
Aber ich bin auch zum jammern hier. Gestern hab´ ich meine mittelmäßige Skizze in einen Haufen shice verwandelt. Macht mir so schnell auch niemand nach...
ist mir auch schon mal passiert, wen nicht?Ha! Dankste! Ich kann sogar vortreffliche Skizzen binnen Minuten in Durchfall verwandeln