Yacc
- Reaktionen
- 1.655
meinst du dieses oder nächstes wochenende?Vllt. hauen wir unsere Tracks alle am Sa. und So. raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du dieses oder nächstes wochenende?Vllt. hauen wir unsere Tracks alle am Sa. und So. raus
ist denke ich okIch hoffe ich bekomme hier keinen Ärger, denn wie gesagt ist bei mir vom Break nicht mehr viel zu erkennen, eigtl. nichts mehr. Aber es war der Startpunkt...
Ein paar Breakloops habe ich auch gemacht. Nur war leider nichts dabei, was mich zum Weitermachen animiert hätte.Haha, OK, dann bin ich der einzige der das ding komplett oldschoolig gelassen hat und wirklich nur den bekanntesten Teil einfach brutal durchgelooped hat
Einer muss es ja machen!
Oh, du nutzt die reaper internen Sampler? Kannst du bitte (auch wenn leeeeeeeicht ot) deinen workflow mit den Dingern beschreiben und was du genau damit machst?so. ich habe nun eine Woche damit verbracht meine Slices wieder gefügig zu machen, weil meine templates irgendwie nicht vollständig auf meinem Backup waren *kotz* Also alles wieder geschnippelt und im reaper reasample5000dingens eingebastelt, um erneut Templates zu erstellen. Ein Traum. Gestern also den tatsächlichen musikalischen Anfang gestartet.... ich befürchte, dass ich es bis Sonntag wohl nicht schaffen werde.Aber ich komme damit klar, der Contest hat mich animiert wieder zu frickeln und das fühlt sich gut an
Sonntag 24Uhr ist Abgabe?
Vielleicht schmeiße ich dann mein bisheriges Ergebnis einfach rein.... 7 on the floor nix für 80bpm-Foxtrott-Fußwipper