masters of the amen break :) challenge

  • Ersteller schnuffke2
  • Erstellt am
ach kommt schon... dadurch dass man jetzt irgendeinen ersatz nimmt wird weder der drummer wieder lebendig noch wird damit seine durchlebte armut damit rückgängig gemacht.
klar ist das ne schweinerei und echt schade. aber jetzt auf ersatzsamples auszuweichen hilft nunmal auch niemanden mehr weiter, weder wird jemanden dadurch geschadet dadurch dass man das sample in einer challenge verwendet, bei der die ergebnisse eh im kleinen kreis bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
copyrightbullshit weil man einen rhythmus nachmacht, omg gleich kommt die internetpolizei, ich lad mir schnell den onion browser damit ich und der amen break im dark net weiter exestieren dürfen :D:D

°°°lol°°°

(hoffe hier von meinem NSA/CIA/RIAA/GEMA/BND/MAD/p&c Companys abgeschirmten Dachboden
klappt es mit der automatischen Selbstvernichtung dieser aufaellig sinnlosen Nachricht nach 5 Minuten)

5....4...3..2...
 
D'n'B ist ab sofort untersagt.

... zumindest müssten gefühlte 80% des Genres, davon betroffen sein.



Demnach gilt folgendes:

x.PNG


als Wiederbetätigung!



Amen Brüder :aaah:
 
Haben wir schonmal zwei "Referenzen", können gerne mehr werden.

Fragt sich nur, ob zwei Wochen Zeit ausreichen, dem etwas entgegenzustellen.
 
und wenn du es nachspielen möchtest und nicht samplen ist der Herr Issah Contractor mit seinem Video wohl (für mich) eine Offenbarung

 
@ElectricSheep - die beiden player werdem kurz angezeigt und verschwinden plötzlich bzw spielen nichts ab, oder liegt das an mir ?
 
@ElectricSheep - die beiden player werdem kurz angezeigt und verschwinden plötzlich bzw spielen nichts ab, oder liegt das an mir ?
keine Ahnung... ich hatte es gestern bei SOS auch... allerdings war es heute nicht mehr so. keine Ahnung, woran es liegen mag...

@koffein-junky Danke, freut mich
laecheln.gif
 
ich hab mal was angefangen
 
Ja, NedRush ist unterhaltsam, hat ´ne lustige Art. Und zum Thema Breakbeats braucht man nicht viel mehr wissen.:)

Bin extra gestern nach Hause gefahren um loszulegen. Eine erste Skizze steht, auch wenn jetzt erst der schwierige Part kommt. Squarepusherstyle wird es nicht, eher ein Brett. 203 bpm.:cool: Aber vllt. bekomme ich es gar nicht fertig und mache noch etwas anderes. Mal sehen...
 
So, langes Wochenende - also DIE Gelegenheit, sich hier mal richtig ´reinzuknieen. :pint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieblings break, wenn ich Zeit finde, bin ich dabei!
 
ich bin jetzt auch schon voll dran, aber irgendwie finde ichs total schwierig eine funktionierende bassline für mein gewähltes genre zu finden :/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben