mastern von tracks

  • Ersteller autonomF
  • Erstellt am
da hat wohl einer zuviel necro und co. gehört

nein bitte nicht mit necro vergleichen.

bei necro spingt dir die ironie schliesslich mit krallen ins gesicht. kann man dort gar nicht übersehen :D darum find ichs auch so geil :lol:
aber necro ist wirklich die einzige ausnahme ;)
auf deutsch find ichs zum kotzen.
okay Violant J ist auch noch lustig, der übertreibs auch masslos :D

krass. ist immer noch nicht im OT- Bereich :D
 
Naja, man sollte net so drauf rumhacken!
Musik is halt immer Geschmackssache!
Und schon wieder einen gefunden der ICP kennt..^^

Naja, und necro macht schon n paar coole tracks!
 
kann mir denn jemand ein grundlagen vermittelndes werk im bereich mastering empfehlen..was vielleciht auch kostenlos ist?
 
www.amazona.de

workshops zu kompressoren,mastern u.s.w auf deutsch...umsonst

lg
blitz
 
Ich mische mich hier einfach auch mal mit ein, auch auf die Gefahr hin verbal verpruegelt zu werden...

Es geht noch mal um die Texte.

Mein Eindruck ist, dass "harte" Texte meist entstehn, wenn es einem eher gut geht.

Ausserdem: Wollten unsere Opas uns unbedingt ihre "voll krassen" Erlebnisse aus dem Krieg aufquatschen?

Die meisten von uns haben noch nicht einmal RICHTIGEN Hunger gespuert! Das kriminelle Umfeld (auf das man dann so stolz ist) ergibt sich meist durch den Dogenhandel und nur weil man sich mal gepruegelt hat oder etwas gestohlen und deswegen Stress mit den Bullen hatte ist man noch lange kein Gangsta...
 
mastert ihr nach analyzer oder eher nicht?
Mir ist klar das, dass Ohr am meisten mitspielt, is auch sowas wie n Stürmer ;)
Zum Track zurück ich finde das es einfach ne Einstellungssache ist über welche Sachen man rappt oder schreibt. Meine Welt ist auch nicht die des Harten Raps oder des Crunks aber ich glaube das, dass zur Zeit viele auch nur machen weil es gerade so ne Welle ist.
Im Endeffekt bleibt es jedem selber überlassen und finde es auch nicht richtig das diese Leute heir beschimpft werden!
 
sorr dass ich des auch frage aber kann mir villeicht mal jemand meine songs mastern oder so ich hab null ahnung wie das gehen soll
Des wär voll fett.
Könnt mich mal auf myspace auschecken:
www.myspace.com/realcarterh

THANX
 
Doch nicht etwa gebührenfrei oder XD
Du weißt schon das mastering zu einer der wichtigsten Aufgaben gehört,die einfach so wertvoll sind dass sie mindestens 30 prozent des Gesamtsong sausmachen...
 
CarterH schrieb:
sorr dass ich des auch frage aber kann mir villeicht mal jemand meine songs mastern oder so ich hab null ahnung wie das gehen soll
Des wär voll fett.
Könnt mich mal auf myspace auschecken
Ich hab nichts ausgecheckt, aber auch ohne nachzuschauen:
Es handelt sich um Hip-Hop, nicht wahr? ;)

Der Wortlaut deiner "Bitte" würde mich zumindest nicht motivieren, Zeit zu investieren.
Es fehlt eigentlich nur noch der Zusatz "ich bräuchts bis morgen".
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
822
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben