mastern von tracks

  • Ersteller autonomF
  • Erstellt am
autonomF

autonomF

Registriert
07.10.05
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
26
ich habe hier ein album liegen, was schon fast fertig gestellt ist(ein hiphop album) und habe leider keinerlei erfahrungen in bereichen abmischen...ich wollte wissen, ob jemand von euch sich evtl bereit erklären würde ein paar sachen abzumischen..müssten jetzt auch nicht perfekt sein sondern nur so, dass man die überall problemlos hören könnte...das ganze kostenlos....ich weiß unverschämt aber ihr würdet mir echt helfen
 
hi,

poste doch einfach mal 1-2track damit man mal reinhören könnte.
vielleicht überleg ichs mir.

peazen

aliazz
 
"du kommst zu uns recorden heisst du triffst auf deinen tod"

und Hr.de sollst mixen und mastern.....

kommt ma klar.
wenn ich solche texte von death-thrashmetallern höre dann ok, aber
wenn beutelhosenträger so rumsülzen, dann frag ich mich doch
was bei der erziehung falschgelaufen ist.

:nonono:
 
..ich trage erstens keine beutelhosen, 2. ist das musik und wieso darf ich die so nicht machen?was dagegen?
 
Das artet ja wieder in einer HipHop Diskussion aus :nonono:
 
...die Texte...oh Gott :nonono:

da kann man nur hoffen das dieser HipHop Hype schnell wieder vorüber ist ;)


zm
 
Ich hab mir jetzt nur mal "Familienfeier" reingezogen und hab dazu ne ernst gemeinte Frage:

Was zur Hölle muss einem in seinem Leben widerfahren sein, dass man solche Texte schreibt?
 
WUUUAAAHHHHHHH !!! :eek: :eek: :eek: :contra: :contra: :contra:

Die Texte sind ja echt übel !!!!

Wenn die Jugen von heute so drauf ist, na dann prost mahlzeit !!!!
 
hallo der text neh..ich schließ mich meinen vorgänger die negatives geschrieb an..aber der beat...die claps sind zuu leise :Dund der beat an sich selbst hmmm konnte man auch diskutieren..ist nicht gerade toll...aber egal es geht um was anderes....ich finde du solltest auch erst vernünftige texte schreiben dann wäre eigentlich fast alles ja schon nicht mal soo schlecht...da du wie mans sieht noch am anfang bist..und warum lernst du nicht selber das mastern?ließ doch im forum bitte..dannn lernst schon mehr
 
wenn beutelhosenträger so rumsülzen, dann frag ich mich doch

:D Geiler Satz!!! Ich lach mich schlapp. Hab`s mir auch gerade (Familienfeier) angehört:

An den Threadersteller:
Der Text ist absolut übel, aber das hamse Dir wahrscheinlich schon Nahe gebracht hier. Mag zwar sein, dass es in Deinem Block :)D) gut ankommt, aber so für OttoNormalVerbraucher ist das einfach nix.
Und zur Musik:
Die Synthlines sind einfach nur aggressiv und nervig, zumal lohnt es sich echt nicht, die 4 Spuren da abzumischen. Ansonsten hätte ich kein Problem damit die Sachen für euch zu mastern!

Mach etwas vernünftiges, mit `nem nicht so behämmerten Text und ich master euch die Sachen kostenlos! Versprochen!

Vorher noch ein paar Fragen:
- wie oft hast Du Dich schon geprügelt?
- wie oft wurdest Du schon verprügelt?
- bist Du vorbestraft?
- auf welche Schule gehst Du?

Naja, wie gesagt: Arbeitet noch ein wenig an Euch, und ich mische euch die Klamotten.

LG P.
 
hi,

die texte sind zwar nicht mein fall,
aber ist geschmackssache.
ich meine das ihr den jungen hier fertig macht bringt euhc doch nix.
oder braucht ihr das für euer ego?.

hast du auch die spuren vom beat?
wenn ja dann schreib mir ne pm und lad mir alles hoch.
ich master dir das alles ;)

peazen

aliazz
 
"wenn ich solche texte von death-thrashmetallern höre dann ok, aber
wenn beutelhosenträger so rumsülzen, dann frag ich mich doch
was bei der erziehung falschgelaufen ist."

sowas versteh ich nicht, Norz... was ist der unterschied, ob ein HipHopper son scheiss sagt, oder n DeathTrashkeineAhnungTyp ? ok, der rap is absolut lachhaft, aber trotzdem versteh ich echt nicht, was der grosse unterschied (menschlich) zwischen HipHopper und Death...Typies ist. beide koennten deppen sein, beide koennten es ernst meinen.

versteh in diesem forum einfach nicht, was ihr gegen hiphopper habt. find das ehrlich gesagt laecherlich. Wenn einem hiphop nicht taugt, dann sollte man einfach nix antworten, wenn man die texte scheisse findet, DENN es wird immer studio-gangster geben.

Dennoch kommen sich richtige hiphopper verarscht vor, weil es dauernd irgendwelche leute gibt, die nur die vorurteile sehen.


will bloss bissl zum denken anregen


young C
 
Kreativ ist er aber.

"Ich scheiß auf deine Nikes, ich hab Kindersärge an!"

:D

Aber jetzt sag ich besser nichts mehr, sonst bin ich tot, meine Mutter gef*ckt, und mein Recording-Studio brennt ... :nonono:
 
Also ick finds kool! Is halt harter Battle Rap! Aber da gibts noch viel viel schlechtere!!
Und viele Leute hier ausm Forum hören kein Hip hop und wissen nich was battle is und können nich unterscheiden!! Aber egal...lass sie schreiben...
Geht schon! Macht spass zu hören!
Bei Fliegeralarm find ich die Samples im Beat sehr geil!! Wirklich hammer! Jedoch sind die Drums nich so! Vokals sind zu dünn und liegen zu weit hinten! Könnten oft noch n bissel lauter bzw die Samples leiser!!

ABER das wird bestimmt ALiazz alles machen!! Mich würd dann mal das Ergebinss interessieren! Aliazz kannste ja dann auch nochma online stellen!!

Familienfeier geht auch aber die drums wieder zu leise und haben zu wehnig druck!

So lad mir noch schnell den letzten....

Na Doom und Death is auch ganz kool ! Aber da find ick die andern 2 besser!!

PS: woher kommt ihr??
Und Aliazz stell mal fertig gemasterte online !!! TXX
 
haha, wie geil hab gerade diesen Thread entdeckt! Hui ist ja echt bitter, wenn ich mir das anhöre verschlägt es mir bitterst die Sprache.
Im übrigen wer will hier battle rap?! Wennste so wie ich in mitten eines Bombenangriffes, bei Notstrom, im Keller eines iranischen Krankenhauses geboren bist weisste was "Battle" ist. Und schreib ich solche Texte?! Nein! Und warum? Weil ich eben weiss wie ein wirklich beschissenes Leben aussehen kann. Willste Battle? Dann geh in den Sudan oder Irak.
Sorry musste das los werden auch wenns OT ist...

Gruß
Keller
 
Norz schrieb:
"du kommst zu uns recorden heisst du triffst auf deinen tod"

und Hr.de sollst mixen und mastern.....

kommt ma klar.
wenn ich solche texte von death-thrashmetallern höre dann ok, aber
wenn beutelhosenträger so rumsülzen, dann frag ich mich doch
was bei der erziehung falschgelaufen ist.

:nonono:

metall trasher dürfen das sonst keiner

das is noch durcher als seine texte

lass ihn seine texte schreiben wie er will

er hat nur gefragt ob jmd ihm abmischen kann

ich kanns selbst nicht also kann ich dir nicht weiter helfen @ threadersteller
 
Stimmt da hast du wohl recht, aber als Anwalt kann man sich ja auch aussuchen wen man als MAndant vertreten will oder nicht. Da richtet man sich auch nach ethischen und moralischen Werten. In diesem Sinne...ne ich werds leider auch nicht Mastern :D
 
also
ich habe grade erst gesehen, dass das hier solche wellen schlägt...
schön das wenigstens einer den wortwitz der lines versteht...ich bin kein gangster,ich will kein gangster sein, ich komme aus einem stabilen sozialen umfeld, ich habe die realschule besucht und einen 2,53 abschluss gemacht, nun mache ich (haha jetz würd ich gerne eure gesichter sehen) eine ERZIEHER ausbildung....wenn ihr euch die lines bildlich vorstellt, dann müsst ihr sicher auch lachen....und vorallem das ist nicht ernstgemeint..wie gesagt...ist death metal real?mir macht das spaß...
ich wohne in keinem block
jedem das seine...wems nicht gefällt finde ich in ordnung,,,ich habe eigentlich gedacht, dass ihr so "professionell" seid und auf die technischen aspekte eingeht...wie vocal abmischung, beats, etc...aber naja ihr seid ja auch nur meschen...
ihr solltet das nicht so ernst nehmen..es gibt auch genug leute die davon rappen, wie sie mit dämonen und sowas rumhänge...seht das ganze vielleicht auf eine UNTERHALTUNGSBASIS......

danke :)
ich hab die pm geschrieben wegen dem abmischen
 
autonomF schrieb:
nun mache ich (haha jetz würd ich gerne eure gesichter sehen) eine ERZIEHER ausbildung.


Hoffentlich werden das keine schießwütigen Kinder :D

Gruß

zm
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben