Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kickback schrieb:
ich frag nur so aus reinem interesse; für den fall, dass ich mal zu weihnachten klingeltöne verschenke, oder so.
individuell verhandelbar; in welchem rahmen bewegt sich das IN ETWA?
So, jetzt ist der kommerzielle Spielraum innerhalb des Forums fast ausgereizt.mein setup bisher:
mackie 1604
motu 24io
genelec monitore die kleinen + sub den kleinen
vorherrschaft schrieb:
da ich einen analogen klang charackter meinem sound zufüge wenn ich damit summiere. es macht einen unterschied ob ich 20 spuren über einen stereo kanal runterrechne oder vorher über ein analoges gerät summiere.
Warum sollte man nicht schon im Homerecordingbereich beginnen, sich mit mastern zu beschäftigen??
Nur wie soll mann sonst anfangen wenn es einem interessiert.

Ich glaube kaum, dass die Profis hier, als sie vor Jahren noch nichts konnten, gleich in nem Top-Studio das mastern gelernt haben.
Und ich glaube dass ist auch der Sinn von Homerecording. Klein anfangen um seine Musik zu machen. Mit der Zeit kommt sowieso immer mehr Wissen dazu und auch Geräte.
Leider wird hier auf hr.de immer wieder vergessen, dass wir uns eben auf einer Plattform bewegen, wo es ums homerecording geht.
djsky schrieb:
Warum sollte man nicht schon im Homerecordingbereich beginnen, sich mit mastern zu beschäftigen??