Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss "flipnaut" ein wenig beipflichten, er hatte immerhin den Mut, seine Bearbeitung hier einzustellen, während andere harsch kritisieren aber selbst nichts hören lassen.
Kritik ist bei offensichtlich guten Dingen oft auch ein Zeichen des eigenen Unvermögens.
@verflixte 13
Mut insofern, das es ja im ungünstigsten Fall auch in eine "Antiwerbung" hinauslaufen kann, wenn die Bearbeitung misslingt bzw. nicht den erhofften Anklang findet..
Das mit der Kritik an der Kritik bitte nicht zu sehr auf die Goldwage legen. Es war mehr ein kleiner und nicht böse gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl an jene Leute, die immer ganz genau wissen, wie man Musik zu bearbeiten hat, es aber fast nie selbst demonstrieren wollen. Ansonsten sollte natürlich jeder das Recht haben, die Arbeit anderer auch zu kritisieren, das steht doch völlig ausser Frage...
Kritik ist bei offensichtlich guten Dingen oft auch ein Zeichen des eigenen Unvermögens.
Oder die Fähigkeit sich einen Song bzw. das Endprodukt vorstellen zu können und somit auch die Schwächen zu erkennen, welche Leute die nicht kritisieren anscheinend nicht besitzen, solche eben die auf alles drauf los mischen oder mastern...
Mich erinnerts ein bisschen an ....
Für mich hat Dimitrirec hier einen sehr guten Job gemacht mit sehr viel Liebe zum Detail. Da fehlt kein Punch und da dröhnen auch keine Vocals egal wie schlecht man das redet.
Wenn das so ist, dann benötigt es auch kein Mastering. Es gibt kein Gesetz, dass besagt jeder Mix muß gemastert werden, schon gar nicht, wenn es scheinbar so astrein ist wie hier dargestellt.
Dimitri kann sich ja dann die 70€ sparen, nur meine Meinung
Oder die Fähigkeit sich einen Song bzw. das Endprodukt vorstellen zu können und somit auch die Schwächen zu erkennen, welche Leute die nicht kritisieren anscheinend nicht besitzen, solche eben die auf alles drauf los mischen oder mastern...
Wenn das so ist, dann benötigt es auch kein Mastering. Es gibt kein Gesetz, dass besagt jeder Mix muß gemastert werden, schon gar nicht, wenn es scheinbar so astrein ist wie hier dargestellt.
... aber ich denke doch, dass wir beide der gleichen meinung sind,
dass sich hier keiner wegen der 70 euronen in´s zeug gelegt hat …
so ziemlich alle, die sich daran beteiligt haben,
haben das schon so oft hier im forum „just for fun“ getan.
alles andere, das würde ich als eine haltlose unterstellung betrachten.
LG
Klar könnte man jetzt den Masterfader automatisieren (in Cubase wohl eher mittels Gain-Plugin), so dass es wieder passen würde, aber wie weiter oben schon angemerkt, sind die laute Parts weniger druckvoll, da hilft auch dieser Trick nicht wirklich.