mastering software. ja oder nein??

  • Ersteller robertko
  • Erstellt am
EAN Code

und

ISRCs

Für diejenigen, die es nicht wussten.

Edit:

Der EAN Code muss man beantragen, heißt man muss dafür bezahlen. Sinn

macht das also nur, wenn man kommerziell vorgeht.
 
mit übergängen meinte ich aber auch nur flüssige übergänge von 2 sons in einander und da zwischen unmerklich den trackwechsel verankern. Ich glaube nicht das dat in [g=539]cubase[/g] geht?!?
 
mit übergängen meinte ich aber auch nur flüssige übergänge von 2 sons in einander und da zwischen unmerklich den trackwechsel verankern. Ich glaube nicht das dat in [g=539]cubase[/g] geht?!?

Wie? warum geht das denn nicht. wieso sollte man in [g=539]cubase[/g] keine anständigen übergänge hinbekommen?
 
"mit übergängen meinte ich aber auch nur flüssige übergänge von 2 sons in einander und da zwischen unmerklich den trackwechsel verankern."

Ich denke er hat das auf das was in dem Satz hinter dem "und" steht bezogen.


Ansonsten würd ich sagen hier könnte man dicht machen, denn der TE ist jetzt entweder schlauer oder noch verwirrter.
Und so schließe ich mich im Geiste DaVogi an und sage: Alle in Deckung, hier wird mit Halbwissen scharf geschossen!
 
digital_dominion schrieb:
"mit übergängen meinte ich aber auch nur flüssige übergänge von 2 sons in einander und da zwischen unmerklich den trackwechsel verankern."

Ich denke er hat das auf das was in dem Satz hinter dem "und" steht bezogen.

Wenn er sich auf die Trackwechsel bezieht, wo ist das Problem?

Er teilt die 2 crossgefadeten Songs an der Stelle wo er den neuen Trackindex haben will, bounced sie raus und setzt sie mit "0" Pause in ein X-beliebiges Brennprogramm.

Fertig!
 
Stimmt auch wieder :)
 
also wäre das auch geklärt. ;-)

also gibt es in wavelab nichts, was ich nicht auch in [g=539]cubase[/g] machen könnte, außer ID3 tags, ean, und so weiter? ok, analysetools gibts auch, aber muss ich dafür wirklich mehrere 100 euro ausgeben?
 
robertko schrieb:
... analysetools gibts auch, aber muss ich dafür wirklich mehrere 100 euro ausgeben?

Nee, weil so berauschend sind die auch nicht.

Wenn ich mir schon ein Masteringprogramm (professionelles Brennprogramm) hole dann sollte es mehr als nur Songs zusammenstellen und CDs brennen koennen.
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
11
Aufrufe
1K
suboptional
suboptional
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben