M
marioharlos
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marioharlos schrieb:
warum seid ihr den so misstrauisch. probiert ihr nie was neues.
Ja, nur was versteht jeder einzelne unter "gut", das ist ein Begriff der ist je nach Erfahrungsstand dehnbarer als Gummi! ...denn wo hört derjenige ab, was sind die Referenzen, wie klingt es woanders? Fragen über Fragen...Zitat: "Wenn's am Ende gut klingt"
Daher weiß ich auch, was ich tue
ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass ich soooo viel selbstbewusst sein habe. trotzdem kann ich doch sagen, dass ich weiß, was ich tue...
wie du meinst. ich spreche definitiv von premastering.
dass ich immer kontra gebe liegt erstens daran, dass mein schema funktioniert und zweitens daran, dass ich gerade spaß dran hab (nix persönliches)......lg......marioharlos......
Dann zeig mal her, Hörbeispiele!dass ich immer kontra gebe liegt erstens daran, dass mein schema funktioniert
Mehrere Compressoren machen unter anderem Sinn, wenn man unterschiedliche Lautstärke-Bereiche unterschiedlich komprimieren will. Oder wenn man parallel komprimiert zum Beispiel.Die einzige Anwendung, die ich für zwei hintereinandergeschaltete Compressoren kenne, ist ein zweiter Kompressor, der die unbearbeitete Attack eines vorgeschalteten Compressors bearbeiten soll. Sehr brauchbar für sehr spezielle Gitarrensounds, die seit Enio Morricone auch nicht mehr so richtig "in" sind. Und sowas würde bei mir nie den Weg in die Summenkette finden, Pfui.