M
marioharlos
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber schon, daß du bei 32bit floating point noch ne ganze Menge Luft nach oben hast, oder?Hinter jedem [g=322]Compressor[/g] ist (quasi zur Sicherheit) ein Limiter, da ich auch bei Compressoren mit langer Attackzeit gerne ne Output-[g=105]Gain[/g] recht hochdrehe.
marioharlos schrieb:
1. [g=322]Compressor[/g] + Limiter
2. EQ
3. LoCut (bei 30 Hz) und HiCut (bei 20kHz)
4. [g=322]Compressor[/g] + Limiter
5. EQ
6. [g=322]Compressor[/g] + Limiter
marioharlos schrieb:
PS: das hier ist keine Ausrede sondern mein PreMasteringSchema.
Das heißt, ich kann zum Beispiel beim Schlagzeug Anschläge unabhängig von anderen Resonanzen komprimieren.
marioharlos schrieb:
achHallo Wolfgang
auch mal wieder zu stelle
wie geht's dir ?
gut? das ist schön
nun zu deinem Beitrag (soll nich böse klingen): Wen interessiert, was du dir vorstellen kannst?! Wenn du das einfach mal so geschrieben hast, ist mein Eindruck, dass da irgendwo jemand n bisschen vernagelt ist. Wenn du das prinzipiell entgegen meiner Auffassung (siehe Signatur) siehst, kann ich dir nicht helfen. Juggernaut hat erkannt, was ich mit mehreren Kompressoren anfangen will und so kompetent du auch sein magst: Dein Kommentar ist wertlos. Andere fragen, was der Sinn ist und ich erklär' gerne, wie ich drauf gekommen bin, aber nicht ein zweites Mal, weil du deinen Kopf durchsetzen musst.........lg..............marioharlos..........

RandomRecords schrieb:
Ich benutze eigentlich gerne den Limiter als erste Instanz um die gröbsten Peaks abzufangen. Dann kann der Kompressor danach etwas entspannter arbeiten. Gibt es da Einwände?