Entone
- Reaktionen
- 16.136
Ich hab es mal "ge-reamped". Aber besser wird es dadurch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt nahe an meinen Sound ran, ein bissel weniger harsch ist deines, gefällt mir gut
das ist mir zu trötig kann es besser nicht ausdrücken, zu dosig, zu viel Tiefmitten (?)
was mir bei deiner Bearbeitung gefällt ist die Direktheit, es klingt halt griffiger, aber ich vermute da is ne Boxensimu am Start, besser eine IR da drinnen, dir mir von Grund auf nicht zusagt
Wie immer der AmplitubeFree 800er, subtil enttrötet mit Boss EQ, gelber Overdrive, Digital Reverb hinterher.was hastn gemacht? womit?
auch so teuer
hörmichblossuffdoohhhNor sähnse.
hervorragendDie Lösung scheint ja nun gefunden, aber auch aus deiner alten DI-Spur kann man mMn noch mehr Klarheit rauskitzeln. Schuss ins Blaue:
Anhang anzeigen 118180
was bitteschön hast du hier womit gemacht?
hab die Stereo exportiert im Projekt isse MonoAchso, mal nebenbei: Deine DI-Spur war stereo. Vielleicht macht die ein oder andere DAW oder das ein oder andere Plugin damit Sachen, die man an sich nicht braucht. Ich hab' die vorher nach mono konvertiert.