Magix im Musotalk

  • Ersteller Belei_Di_Gung
  • Erstellt am
nicht schön anzusehen, aber teilweise doch interessant (Teil 2) - der arme Frank wirkte nicht immer souverän ;-)

Hab mich gefragt, wann die Hand des Interviewers auf seiner Schulter liegt - wuhahah *schüttel*

Ist aber mehr was für Leute, die gerne und intensiv in der Technik versiert sind^^

die leichte Nivellierung in Richtung 64bit / 32bit (respektive 24bit / 16bit) würde ich nicht unterschreiben - nur meine bescheidene Meinung.

Gruß
snafu
 
SNAFU schrieb:
nicht schön anzusehen, aber teilweise doch interessant (Teil 2) - der arme Frank wirkte nicht immer souverän ;-)

Hab mich gefragt, wann die Hand des Interviewers auf seiner Schulter liegt - wuhahah *schüttel*

Das sind Techniker, keine Leute die gerne und viel reden und das auch i. d. R. nicht können. Sonst wären sie Pressesprecher geworden. ;)

Kenne das Problem auch in eigener Umgebung. Den Technikern musst du oft alles aus den Nase ziehen und wenn man selber nicht die richtige Frage stellt, bekommst du auch keine brauchbare Antwort. Stelle die Fragen so, das sie mit nur Ja oder Nein antworten können und sie sind glücklich. :D

Aber auch andere Interviews auf der Muso Site laufen so ab. Techniker versuchen halt das für Normalos zu erklären, daher so viel ähs und stammel und Pausen. :)
 
Könnte mir vorstellen, dass es als Techniker oder Entwickler schwierig ist, die richtigen Worte für unbedarfte Nutzer zu finden, damit die's auch verstehen. Die Materie ist schließlich doch recht komplex und nicht so ohne Weiteres aus dem Ärmel zu schütteln. Insofern schlägt sich der Frank schon recht tapfer :)
 
Ich fand das auch völlig in Ordnung! Keine Spur von Überforderung oder Unsicherheit.

Komplizierte Zusammenhänge in einfachen Worten darzustellen, ist eben nicht so leicht (bis nicht möglich).
 
medikament.jpg
 

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
5
Aufrufe
505
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben