Sequential Prophet 6 ***6 FREEZE*** nach FW Update

  • Ersteller Jann.Rygh
  • Erstellt am
Jann.Rygh

Jann.Rygh

Registriert
22.05.23
Beiträge
25
Reaktionen
10
Punkte
60
Moin!

Hatte vor paar Jahren mal ein P6 und hatte damals keine Probleme beim FW Update.

Firmware war nach Kauf auf 1.7.8, eine Entwickler Version laut Forum - also wollte ich die neuste draufmachen, weil ich komische Klicks und Noises im Soundteppich hatte, witzigerweise wurde auch das im SEQ Forum erwähnt, dass das bei 1.7.5, also bei der aktuellen Version nicht mehr sein soll.

Ich also MIDI OX angeschmissen, per USB, alles gemacht wie beschrieben. Zack bleibt er nach dem 2ten Couuntdown hängen und zeigt 1 in der Effekt Sektion an und 1 im Program Screen. 10min gewartet, ON OFF, eine 6 erscheint im Prg Screen und das wars.

Gut, das ganze nochmal im MIDI Modus gemacht, Write halten, anmachen, MIDI OX, los gehts. Wieder dasselbe, nur dass er anstatt der 1 im Prg Screen eine 6 anzeigt. Hab dann alle Buffer durchprobiert, 512, 796, 1024, 2048, 4096. Jedesmal die 6 im Screen und meine Nerven am Ende. Natürlich passiert sowas Sonntags wenn man nach Wochen bisschen Zeit hat.

Bevor ich das Teil morgen zurückschicke und wieder ne Woche warten kann bis ich eine laufende Version vor mir hab, wollte ich fragen, ob zufällig jmd weiss wie man das beheben kann.

Ich arbeite mit Win10, Midi läuft durch Babyface Pro und ich hatte meine DAW aus als ich das gemacht habe.

Sobald ich ne Antwort von SEQ habe, füge ich das für meine Nachfahren hinzu lol

Schönen Abend euch

Jann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben