Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upps - vielleicht habe ich da etwas übersehen. Die Versionen sind nicht zwingend inkrementell, d.h. sie basieren nicht immer auf der unmittelbaren Vorgängerversion.
Aber, soweit ich mich erinnere, war da nur ein wirklich übler Klick am Anfang. Wenn alle Stricke reißen, kann ich den auch nachträglich noch mit RX2 aus der WAV-Datei heraus operieren.
Steffen ich habe jetzt mal Deine neueste Version mit dem Master von CD gegen gehört.
Ich finde beide Mixe sehr gelungen. CD's Master ist etwas heller gemixt und etwas lauter als Dein Master.
Es wirkt so, als ob CD's Master etwas klarer und durchsichtiger ist, aber das kann an den lauteren Höhen liegen.
Ich kann mich nicht entscheiden was ich nun besser finden soll. Ich freue mich aber über das große Interesse an dem Song hier.
Ich freue mich, dass wir den Song fertig haben und wünsche Allen noch viel Spaß beim Mastern!