Mag jemand die Penelope mastern?

:D allright hab jetzt nochmal n Update gemacht von der 5er version, die 8er hat komischerweise wieder mehr clicks drin keine Ahnung woran das liegt.
 
Upps - vielleicht habe ich da etwas übersehen. Die Versionen sind nicht zwingend inkrementell, d.h. sie basieren nicht immer auf der unmittelbaren Vorgängerversion.

Aber, soweit ich mich erinnere, war da nur ein wirklich übler Klick am Anfang. Wenn alle Stricke reißen, kann ich den auch nachträglich noch mit RX2 aus der WAV-Datei heraus operieren.

Ist Dein Update unter dem alten Link zu finden?

Schöne Grüße,
Steffen
 
yes die neue Version ist oben unter dem alten link den ich vorher gepostet hab, pumpt zudem weniger jetzt
cheers
 
Steffen ich habe jetzt mal Deine neueste Version mit dem Master von CD gegen gehört.
Ich finde beide Mixe sehr gelungen. CD's Master ist etwas heller gemixt und etwas lauter als Dein Master.
Es wirkt so, als ob CD's Master etwas klarer und durchsichtiger ist, aber das kann an den lauteren Höhen liegen.

Ich kann mich nicht entscheiden was ich nun besser finden soll. Ich freue mich aber über das große Interesse an dem Song hier.

Ich freue mich, dass wir den Song fertig haben und wünsche Allen noch viel Spaß beim Mastern!

Gruß
sf
(der, der den Song singt)
 
Prima, danke. Ich habe den Link im Eingangsbeitrag entsprechend angepasst.

Jetzt muss ich mal 'rein hören. Aber erst mache ich Mittach. :)

Tschö,
Steffen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben