Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backseat of her mind gibt es. Ob das davor, keine Ahnung.vermutlich nichtGibt es diesen Ausdruck?
Algorithmus macht Google Translate auch und lernt, denk ich mal, viel schneller dazu, weil es häufiger benutzt wird und bestimmt die Übersetzungen von Webseiten besser infiltriert (ich mein hey, es ist Google ^^).Kleiner Tipp am Rande.
Übersetzer Deepl , basiert auf einem neuen Algorithmus, übersetzt sehr gut, bisher meine Erfahrungen
https://www.deepl.com/translator
Wo gibt es das und was sagt es?Backseat of her mind gibt es
Nee, im Flugzeug gibt es diese. Im Leben nicht.Business class scheint es zu geben
bin davon ausgedeutschtVonAusgegangen, dass es soviel bedeuten könnte wie "sich hinter ihrem Verstand zu befinden", also quasi Kopf aus und einfach drauf los, ohne sich ernsthaft Gedanken zu machen. Es gibt von Nlel gallagher zb. nen Song da singt er "on the backseat of my mind"Wo gibt es das und was sagt es?
Ich gehe stark davon aus, dass du damit recht hastMir ist das als Ausdruck für "im Hinterkopf" bekannt.
Ja, der "Sitz" ist schon ein wenig drüber. In the back of her mind (ohne Sitzkissen) dagegen nicht. Wenn unbedingt noch ein Hinterdings-Substantiv dazu kommen soll, würde ich wahrscheinlich eher "In the backyards of her mind" nehmen.Wo gibt es das und was sagt es? Mir ist das als Ausdruck für "im Hinterkopf" bekannt.
Eigentlich kann man obne Unterstützung nicht wirklich englisch texten.
Hey Turq,ein paar Gedanken...
beim Titel kannst Du mMn beides sagen.
She puts on her make-up legt die Betonung aufs Make-up, She puts her make-up on legt die Betonung darauf, dass sie es auflegt.
Mein (etwas freier) Vorschlag wäre:
she puts her make-up on
she changed her hair
she bought a dress
just for tonight
she's business class
she's easy living
she's Rio, Rome
and Limousines
even if the stars fell from the skies
even if the sun would blind her eyes
they couldn't touch the empty bliss
of a girl like this
of a girl like this
Die Strophenzeilen lassen sich ja beliebig durch Einfügung irgendwelcher Worte dehnen. Ich wollte nur ein bisschen Lockerheit in den Text bringen , damit es wie englisches Text-Englisch klingt, nicht wie deutsches Oxford-Englisch, das zwar im weitesten Sinne korrekt ist, das man aber in einem englischen Text eher weniger sagen würde.die Strophen werden leider so nicht funktionieren, da die Melodie bereits steht.
Deine RefrainIdee ist aber sehr geil. Wenn ich das so nutzen wollen würde, willst du Tantiemen haben ? Würde wie bei einer Erbschaft wohl bedeuten, dass du draufzahlen müsstest![]()