Macbook + Airpod Max

  • Ersteller Tascany
  • Erstellt am
Tascany

Tascany

Registriert
21.11.20
Beiträge
444
Reaktionen
226
Punkte
1.133
Tag zusammen!
Mal ne Frage. Hat diese Kombi wer in Verwendung bzgl. Musikproduktion?
Mir gehts nur darum, ob das halbwegs funktioniert. Mir ist schon klar, das der Airpod Max alles andere als geeignet fürs Produzieren ist, allein schon wegen der Bluetooth Verbindung und des nicht gerade neutralen Klangs.
Mein Vorhaben beschränkt sich ausschliesslich auf ein paar Songskizzen wärend meiner einstündigen Zugfahrt in die Arbeit.
Falls das wer schon mal probiert hat, was sind eure Erfahrungen.
 
Warum sollte das nicht gehen? Einspielen kannste halt aufgrund der BT-Latenz nix, aber das sollte im Zug ja eh nicht das Ding sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Miguel_da_Wu
Antworten
42
Aufrufe
4K
Miguel_da_Wu
Miguel_da_Wu
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben