Tiefi
- Reaktionen
- 0
mann, du bist ja echt genial - wenn ich mal mein studio neu verkabeln muss dann ruf ich dich an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich ... so selten, wie das mal passiert ...und jedesmal zum dvd einlegen in ein anderes zimmer laufen .... auch irgendwie unpraktisch oder?
apachi schrieb:
@ Chris
Meinst du, ich wolle meine Abhörboxen auf den Lüfter stellen ? Es müsste natürlich schon eine extra Einrichtung sein, was anbetracht von Preis und Lautheit heutiger Lüfter natürlich nicht mehr praktikabel ist. Und beim Auspuff gehts ja anscheinend. Und dass es nicht auch noch anders geht, wie zB bei dem Eingangshallenbeispiel möcht ich auch noch bezweifeln. Ich hab außerdem noch eine andere Idee, aber die verrat ich euch nicht.![]()
Ein Musik-Instrument .. um genau zu sein von der Gattung Blechblasinstrumente.Und was ist bitte ne Trompete ?
Man du bist wirklich so dumm, daß es kracht (sorry für meine Ehrlichkeit). Denkst überhaupt auch wenigstens mal 2 Sekunden nach bevor du was postest ?Auch irgendwie ein Rohr, ne. [g=107]Schall[/g] breitet sich natürlich immer dreidimensional aus. So ein Unsinn.![]()
Jo, war wirklich unglaublich hochnäsig von mir, dich darauf hinzuweisen, daß du wiedermal nicht verstanden hast, worum es geht.@ Kuno
Weiß gar nicht, worauf du deine Hochnäsigkeit gründest.
Klar, ist ja auch relativ schwer, etwas zu entdecken, wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss.Die von dir behauptete hohe Intelligenz konnte ich bisher bei dir nicht entdecken, ...
Ich würde dich bitten, in Zukunft solche unbegründeten Unterstellungen auszulassen...., und über solides tontechnisches Wissen verfügst du auch nicht.
Respekt gibt's nur für Leute, die sich nicht wie komplette Volltrottel aufführen.Und bitte ein bisschen mehr Respekt vor anderen Forumsmitgliedern.![]()
Man du bist wirklich so dumm, daß es kracht (sorry für meine Ehrlichkeit). Denkst überhaupt auch wenigstens mal 2 Sekunden nach bevor du was postest ?
Jo, war wirklich unglaublich hochnäsig von mir, dich darauf hinzuweisen, daß du wiedermal nicht verstanden hast, worum es geht.
Respekt gibt's nur für Leute, die sich nicht wie komplette Volltrottel aufführen.
BINGO ! Ein Rohr !Breitet sich [g=107]Schall[/g] etwa 1dimensional aus ? Ist eine Trompete kein Rohr ?
Du redest schon wieder so eine Scheiße, daß es weh tut. So habe ich das nie behauptet. Es war weder von 100%ig noch von einem kleinen Raum (wobei das kein Problem ist, wenn der akkustisch gut ist) die Rede.1. Du hast behauptet, dass man mit zwei Boxen in einem kleinen Raum einen hundertprozentig realistischen Raumeindruck für alle möglichen Räume erzeugen kann.
In dem Thread war von Anfang an von EQing als Raumkorrektur die Rede. Und das ist und bleibt nunmal Bullshit.2. Du hast das Room Correction Plug von IK von vornherein als totalen Schwachsinn bezeichnet, und hast dabei nur anderen nur nach dem Mund geredet.
Sehr schön, dann versuche am besten auch gleich beim nächsten Mal, deinen vorlauten Schnabel zu halten, wenn du mal wieder keinen Plan hast, worum es geht.Und jetzt habe ich keine Lust mehr, mich weiterhin mit dir auseinanderzusetzen.