- Reaktionen
- 9.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paar Beispiele für die horns und vor allem die strings
und taugt das Mellotron?
High Sierra = 10.13Logic 10.4 läuft nur auf High Sierra (10.12).
Kleiner Hinweis: Leider läuft das Update nicht mehr auf El Capitan, so ähnlich als Logic Pro X das Logic 9 ablöste, da ging es nicht ohne Mountain Lion.
Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, wenn man mit älterem System unterwegs ist.
Lieber @frankye : wo bleibt dein Video![]()
@clemensvill
User die noch Mac Pro 3.1 benutzen, werden sich mit diesen Update sein Logic unbrauchbar machen.

Ich bin Moderator, brauche mich also nicht zu "wandeln".wandelst du dich schnell von “User” zum “Moderator”,
Ich persönlich finde das nicht sooo prickelnd ... Sound A und B haben jeweils 10 Sounds zur Auswahl ...Das Mellotron soll eine eigene GUI haben?
das ist was genau?ChordTrack
Nö.es gab ja mal andere Zeiten.
@clemensvill
User die noch Mac Pro 3.1 benutzen, werden sich mit diesen Update sein Logic unbrauchbar machen.
Logic 10.4 läuft nur auf High Sierra (10.12).
Da man auf App Store keine Vorgänger Version downloaden kann, wird man sich mit diesen Update sein Logic zum Teufel schiessen.
Ist das also NICHT RELEVANT bzw. in Falschen Forum?
das ist was genau?ChordTrack
Nö.es gab ja mal andere Zeiten.
Danke, ich hatte es nur nicht gleich gefunden.Ich persönlich finde das nicht sooo prickelnd ... Sound A und B haben jeweils 10 Sounds zur Auswahl ...
hat jemand vielleicht ein paar Beispiele für die horns und vor allem die strings? ich bin da ziemlich picky und habe wenig Platz auf der Festplatte meines Zielrechners, um es "mal eben" selbst auszuprobieren. vielleicht wäre das ja auch für andere spannend?