Logic Pro 7 AUs und VSTs sind weg

  • Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
Bumsbirne

Bumsbirne

Registriert
28.05.06
Beiträge
2.041
Reaktionen
130
Punkte
2.621
Nach dem Test der Frickelsoftware Reaper sind nun alle meine AUs und VSTs weg.

Da diese sich aber noch auf der Festplatte befinden, dachte ich, das ein Neueinscannen mit dem AU-Manager hilft.

Leider nein.

Lediglich die [g=540]Logic[/g]-internen Effekte, Instrumente und AUs (Garageband) sind vorhanden.

Weiss jemand rat?
 
Arbeiten alle hier nur mit Fruity-Loops?

Wo sind die Logiker? ;)
 
Hier!

Aber Du weisst doch, nicht über Reaper mosern.... ;-)


Also am im Ordner "Components" sind alle AU PlugIns drin ([g=77]VST[/g] sind eh nicht relevant).

Wenn ja starte [g=540]Logic[/g] dann geh auf "Einstellungen -> Audio-Units-Manager", klick in die Liste drück "Apfel+A" und klick dann auf "Zurücksetzten und Auswahl erneut scannen".
 
Hi frankye,

du das hab ich schon gemacht.

Das hat nichts gebracht, da tauchen die erst gar nicht auf, obwohl die Instrumente als Dateien vorhanden sind.

Gruß BB
 
Hi BB,

ich würde mal testweise EIN Instrument o.a. erneut installieren und dann gucken, ob dieses nach Neuscan in [g=540]Logic[/g] (also auch im Audio Units Manager) auftaucht und benutzbar ist.

Wenn das funktioniert, für alle betroffenen Instrumente etc. nachziehen, wenn nicht, gucken, ob im Audio Units Manager ( also dessen Validierungslog) ein Grund für das Nichterkennen seitens [g=540]Logic[/g] zu erkennen ist.

Gruß

Uwe
 
Hi
lösch mal die [g=540]Logic[/g] Prefs, mach aber vorher ein Backup davon.
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
2K
PanMateus
PanMateus
P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
16K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben