SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.736
Dein Verhalten erinnert mich irgndwie an die 90iger so kreischende Teeny Weiber wegen Creator Notator.. Nur halt dass Du beim Apfel und Logic kreischst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Verhalten erinnert mich irgndwie an die 90iger so kreischende Teeny Weiber wegen Creator Notator.. Nur halt dass Du beim Apfel und Logic kreischst...
Das kann ich ganz leicht nachvollziehen und dieses Studio 1 hätte ich auch auf dem PC bevorzugt.Aber... ich muss sagen, mich ging das ähnlich, als ich endlich Cubase verkauft und S1 auf dem Rechner hatte. Euphorie pur!![]()
Mal ehrlich, vollkommen zurecht, oder? Du musst scheinbar mit Reaper arbeiten, das tut mir wirklich leid für dich.Dein Verhalten erinnert mich irgndwie an die 90iger so kreischende Teeny Weiber bei Take That... Nur halt dass Du beim Apfel und Logic kreischst...
Pro Tools hatte ich nie in der engeren Wahl, da eben teuer, kein VST/AU, schwache Midi Bearbeitungsmöglichkeiten u.a.
Na schau, für nicht ganz 200 Euro hast du Logic und das nicht gemietet. Cubase ist sowieso vollkommen überteuert für eine solch verbugte Software.Ähm...also du kannst PT für 150 $ das Jahr mieten, was sicherlich billiger ist als Cubase Updates...
damit wären ja jetzt ein für alle mal alle zweifel ausgeräumtNaja, bevor der Thread wieder ausartet gibts halt mal das Ranking... Amen!
http://www.musicradar.com/tuition/tech/the-20-best-daw-software-apps-in-the-world-today-238905
![]()
Na schau, für nicht ganz 200 Euro hast du Logic und das nicht gemietet. Cubase ist sowieso vollkommen überteuert für eine solch verbugte Software.
Mal ehrlich, vollkommen zurecht, oder? Du musst scheinbar mit Reaper arbeiten, das tut mir wirklich leid für dich.Dein Verhalten erinnert mich irgndwie an die 90iger so kreischende Teeny Weiber bei Take That... Nur halt dass Du beim Apfel und Logic kreischst...
Musst sparen und kannst dir dann auch so einen guten Sequenzer wie Logic leisten![]()
Mal ehrlich, vollkommen zurecht, oder? Du musst scheinbar mit Reaper arbeiten, das tut mir wirklich leid für dich.
Musst sparen und kannst dir dann auch so einen guten Sequenzer wie Logic leisten![]()
Das weiß ich nicht, ich mache damit nur Musik. Wichtig ist mir dabei, dass er alles schafft was ich machen will und bisher komme ich noch nicht an 50% Auslastung trotz vieler Instrumente aus Logic und dem Komplette Paket. Aber kann ich bei Gelegenheit mal mit Cinebench probieren. Ich hab auch erst überlegt, ob ich mir einen aktuellen Mac Pro kaufen sollte, aber die Preise sind ja Wucher, leider.Wo steht denn dein Hackintosh? Schon mal Cinebench oder ähnliches gemacht? Wäre interessant welche Leistung da rausgespuckt wird beim Hackintosh. So aus Neugier.
Und so aktuell sind sie auch nicht.aktuellen Mac Pro kaufen sollte, aber die Preise sind ja Wucher, leider.
damit wären ja jetzt ein für alle mal alle zweifel ausgeräumtNaja, bevor der Thread wieder ausartet gibts halt mal das Ranking... Amen!
http://www.musicradar.com/tuition/tech/the-20-best-daw-software-apps-in-the-world-today-238905
![]()
![]()
Dafür bekommt man bestimmt schon 3 gute PCsdann kostet ein neuer Mac Pro sicherlich 7000$.
aber das Betriebssystem und Logic sind schon super
Schonmal ausführlich mit Reaper beschaeftigt?Du musst scheinbar mit Reaper arbeiten, das tut mir wirklich leid für dich.
ich mache damit nur Musik.
ja ist echt toll was es da quasi für "umsonst" geboten gibt.Schonmal ausführlich mit Reaper beschaeftigt?Du musst scheinbar mit Reaper arbeiten, das tut mir wirklich leid für dich.
Wenn man sich die Mühe macht sich da reinzufuxen haste aufgrund der sehr offenen Struktur unglaublich viele Moeglichkeiten.
Selbst Midi kannste umfangreich (z.Bsp.Third-Party Bearbeitungstools) einbinden, und fast alles for free oder Donationware.
Hab zwar Reaper mittlerweile selber nur noch selten in Betrieb, aber wenigstens mal ausführlich mit beschaeftigt.
Tip: Vielleicht erstmal schlau machen was wirklich wer / was kann
![]()
liveprocessing von musik wie in DAWs ist ein höchst anspruchsvoller prozess mit abermillionen berechnungen pro sekunde, der leicht mal top CPUs in die knie zwingen kann. soviel zu "nur"
Das weiß ich nicht, ich mache damit nur Musik. Wichtig ist mir dabei, dass er alles schafft was ich machen will und bisher komme ich noch nicht an 50% Auslastung trotz vieler Instrumente aus Logic und dem Komplette Paket. Aber kann ich bei Gelegenheit mal mit Cinebench probieren. Ich hab auch erst überlegt, ob ich mir einen aktuellen Mac Pro kaufen sollte, aber die Preise sind ja Wucher, leider.Wo steht denn dein Hackintosh? Schon mal Cinebench oder ähnliches gemacht? Wäre interessant welche Leistung da rausgespuckt wird beim Hackintosh. So aus Neugier.