Logic ist super

  • Ersteller M.Pfeffer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.Pfeffer

M.Pfeffer

Gesperrter User
Registriert
20.07.17
Beiträge
118
Reaktionen
31
Punkte
218
Ich habe einige Sequenzer ausprobiert und mir gefällt Logic viel besser als die anderen.
Es ist erstaunlich, was alles im Umfang integriert ist, es sind sehr viele gute Instrumente und Effekt Plugins enthalten. Der automatische Schlagzeuger gefällt mir sehr gut, aber auch Instrumente wie der Alchemy.
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit Logic arbeiten ;)
 
Ich habe einige Sequenzer ausprobiert und mir gefällt Studio One viel besser als die anderen.
Es ist erstaunlich, was alles im Umfang integriert ist, es sind sehr viele gute Instrumente und Effekt Plugins enthalten. Der automatisierte Schlagzeuger gefällt mir sehr gut, aber auch Instrumente wie der MaiTai.
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit Studio One arbeiten ;)
 
Ich habe einige Sequenzer ausprobiert und mir gefällt Cubase viel besser als die anderen.
Es ist erstaunlich, was alles im Umfang integriert ist, es sind sehr viele gute Instrumente und Effekt Plugins enthalten. Der Schlagzeugsampler gefällt mir sehr gut,aber auch Instrumente wie der Retrologue.
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit Cubase arbeiten ;)

@M.Pfeffer :
Fällt Dir nun etwas auf?
 
Ich habe einige Sequenzer ausprobiert und mir gefällt Cubase viel besser als die anderen.
Es ist erstaunlich, was alles im Umfang integriert ist, es sind sehr viele gute Instrumente und Effekt Plugins enthalten. Die pluginn Verwaltung gefällt mir sehr gut, aber auch Instrumente wie der Retrologue.
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit Cubase arbeiten ;)
(außer tsching, der weiß eh warum)
 
Ich habe einige Sequenzer ausprobiert und mir gefällt Logic viel besser als die anderen.
Es ist erstaunlich, was alles im Umfang integriert ist, es sind sehr viele gute Instrumente und Effekt Plugins enthalten. Der automatische Schlagzeuger gefällt mir sehr gut, aber auch Instrumente wie der Alchemy.
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit Logic arbeiten ;)



hm … lass mich kurz nachdenken???

entweder sind alle anderen blöde … oder …
alle anderen haben eh keine ahnung … oder ….
du hast eben die richtige DAW für dich gefunden …

(was für alle anderen nun aber auch überhaupt nichts aussagt … )



dennoch … glückwunsch! zu deiner neuen „liebe“! … :)
 
Ich habe einige Frauen ausprobiert und mir gefällt Birgit viel besser als die anderen.
Es ist erstaunlich, wie viel Umfang sie vorweisen kann, auch das vorhandene Dekollete ist nicht von schlechten Eltern. Der automatische Ruhemodus gefällt mir sehr gut, aber auch Ihre Art, eine vernünftige Latte zu kreieren.
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit MASCHINE arbeiten ;)
 
weil jeder anders ist und jedes hirn anders verkabelt ist, dass ist doch auch so wie mit den lernen, manche verstehen dinge generell am besten durch hören, manche durchs lesen, manche brauchen nen video und ein anderer muss es selber machen. so ist es halt auch mit software.
 
Mit solchen Topics kann man ein Forum auch zumüllen! :rolleyes:

Ach so, und nicht jeder arbeitet mit Mac, von daher scheidet Logic für Windows-User schon von vornherein aus!!! Und selbst wenn Logic das Beste überhaupt wäre kommt mir kein Mac ins Haus. Ende!
 
Ich habe einige Sequenzer ausprobiert und mir gefällt Pro Tools viel besser als die anderen. ... to be continued
 
Pro Tools ist mir viel zu teuer und ich kann nicht mal alle handelsüblichen Plugins einladen (VST und AU), nur über Umwege.
In Studio One ist bei weitem nicht so viel Gutes enthalten wie in Logic und Cubase finde ich sehr umständlich.
 
Mit solchen Topics kann man ein Forum auch zumüllen! :rolleyes:

Ach so, und nicht jeder arbeitet mit Mac, von daher scheidet Logic für Windows-User schon von vornherein aus!!! Und selbst wenn Logic das Beste überhaupt wäre kommt mir kein Mac ins Haus. Ende!
Ich habe einige Computer ausprobiert, und der Mac gefällt mir viel besser. ich weiß nicht, warum nicht alle mit dem Mac arbeiten ;-)
 
Pro Tools ist mir viel zu teuer und ich kann nicht mal alle handelsüblichen Plugins einladen (VST und AU), nur über Umwege.
In Studio One ist bei weitem nicht so viel Gutes enthalten wie in Logic und Cubase finde ich sehr umständlich.

Ziemlich jeder Anbieter hat AAX Versionen am Start. Aber lassen wir ditte ma...
 
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit Logic arbeiten
Ganz simpel:
Logic läuft nur auf Apple oder deren Missgeburten Hackintosh.

Diese Tatsache grenzt schon mal ein.

Würde Logic auf Win laufen, dann gäbe es sicherlich mehr Logic User.
 
Ich habe lange mit Logic gearbeitet und dann nach 10 Jahren festgestellt, dass Nuendo einfach viel besser klingt ;) *höhö*

Ne also Logic ist eine feine Sache mit den ganzen mitgelieferten Plugins und der riesigen Sample Library, nur hat sich für mich persönlich das Audioediting als sehr viel komfortabler bei Steinberg erwiesen. Kommt eben immer darauf an, was man im Studioalltag macht. Für komplexe Audiogeschichten finde ich Logic einfach zu umständlich. Immer Geschmacksache. Auch der Klang der DAW :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
13K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben