NiCKEL
- Reaktionen
- 1.497
Uh, wusst ich nichtIst gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh, wusst ich nichtIst gesperrt.
durch meine DAW werde ich noch tausendmal schöner als alle anderen zusammen …
... und ich BIN es schon ...
Falsch.Würde Logic auf Win laufen, dann gäbe es sicherlich mehr Logic User.
Danke für diesen Post.dennoch … glückwunsch! zu deiner neuen „liebe“! …
klar bin ich als Studio One User interessiert ... Interesse zeichnet ja uns S1ler ausWozu sonst sollten User anderer Sequenzer hier mitlesen und sich äußern, wenn nicht aus Interesse?
Das ist ein Sequenzer so wie Cubase und Studio One und andere, nur besser, aber nicht für Windows.Aber was zum Teufel ist den Logic, hab ich noch nie gehört
Weil es in den aktuellen Themen auftaucht und man von da aus nicht erkennt um welches Unterforum es sich handeltWozu sonst sollten User anderer Sequenzer hier mitlesen und sich äußern, wenn nicht aus Interesse?
Mir auch. Ich kann nur empfehlen selbst auch einmal Logic auszuprobieren und die Unterschiede zu entdecken.Tut mir echt leid!Ich habe noch nie mit einer anderen DAW als Cubase gearbeitet ...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann noch mit Cubase arbeiten will. Ist jedenfalls bei mir so.
Braucht man sicher nicht, aber man kann es. Da liegt das Problem. Ich wäre deshalb dafür, dass jede Äußerung der Art "DAW XY ist besonders toll und sogar toller als andere" künftig von der Forensoftware automatisch durch einen zufällig ausgewählten Häschenwitz ersetzt wird.Jeder kann und wird mit der DAW glücklich werden, die hat. Da braucht man nicht drüber zu diskutieren.
Häschenwitz
Wieso hat sich Mr Devil noch nicht eingeschaltet?
Zum Glück kann man auf nem Mac ja auch Cubase nutzen. Habe seinerzeit unter Windows mal mit Logic 5.5 experimentiert, hat sich mir aber überhaupt nicht erschlossen. Mein Bruder ist auf seinem MacBookPro von Cubase AI auf Logic gewechselt. Seitdem kann ich keine Hilfestelltung mehr leisten. Selber schuld!
Logic ist nur deshalb so günstig, weil es meiner Meinung nach durch die Hardware mitfinanziert wird. Und größere Updates müssen jedesmal neu bezahlt werden, einen Weiterverkauf oder Trial-Versionen gibt's gar nicht.
Instrumentenmäßig ist außer dem Drummer und Alchemy auch nicht viel Neues dazu gekommen.
Nee lass mal!
haha
ich habe Logic 9 verkauft, und L10 gekauft.
Updatekosten waren etwa 90 Euro.
Läuft doch nicht unter Windows.Mir auch. Ich kann nur empfehlen selbst auch einmal Logic auszuprobieren und die Unterschiede zu entdecken.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann noch mit Cubase arbeiten will. Ist jedenfalls bei mir so.
wassen dasMac, oder einen Hackintosh (PC mit Apple Betriebssystem)