Logic ist super

  • Ersteller M.Pfeffer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thin lips.gif
 
Ich habe noch nie mit einer anderen DAW als Cubase gearbeitet und ich muss sagen: Keine Ahnung was bei anderen besser oder schlechter ist ...
 
ch habe einige Sequenzer ausprobiert und mir gefällt Logic viel besser als die anderen.
Es ist erstaunlich, was alles im Umfang integriert ist, es sind sehr viele gute Instrumente und Effekt Plugins enthalten. Der automatische Schlagzeuger gefällt mir sehr gut, aber auch Instrumente wie der Alchemy.
Ich weiß nicht, wieso nicht alle mit Logic arbeiten ;)
Da fällt mir dazu nur folgendes ein ...
 
Ich kann nur empfehlen selbst auch einmal Studio One auszuprobieren und die Unterschiede zu entdecken.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann noch mit Logic arbeiten will. Ist jedenfalls bei mir so.
 
Mach mir da keine Gedanken, Zeitverschwendung.
Ich versuche ja seit Jahren meine DAW (SamProX Suite) auszureizen.
Lieber mach ich mir Gedanken, bessere Produktionen am Start zu bringen.:p
:)
 
ohje … das riecht nach einem erneuten 1000 seiten thread,

mit dem untertitel ->


durch meine DAW werde ich noch tausendmal schöner als alle anderen zusammen …

:D
 
Ich kann nur empfehlen selbst auch einmal Studio One auszuprobieren und die Unterschiede zu entdecken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann noch mit Logic arbeiten will. Ist jedenfalls bei mir so.
Studio One habe ich auch ausprobiert und ich fand den Sequenzer nicht schlecht, aber da ist ja kaum was brauchbares an Instrumenten enthalten und auch die Effekte finde ich in Logic besser. Cubase dagegen hat gute Sachen integriert, aber der Sequenzer an sich gefällt mir nicht. Logic ist für mich das Beste aus allem, guter Sequenzer und guter Inhalt. Ganz schlimm fand ich aber Reaper, so extrem umständlich und so wenig guter Inhalt.
 
Wieso hat sich Mr Devil noch nicht eingeschaltet? :L:
 
Hab mit Logic angefangen, als das noch auf Win lief und von emagic kam. Fand es persönlich damals vom Flow und der Tweakability her auch besser als Sam und Cubase. Bin mittlerweile auf Reaper. Das hat keine nennenswerten Instruments, aber sehr wohl brauchbare Effekte. Aber vor allem absolute Freiheit beim routen und Insert Slots bis zum abwinken. Will nix anderes mehr - jedenfalls nicht füs abmischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze doch tatsächlich mehrere DAWs. Kagge sind sie alle und irgendwie trotzdem geil.:)
 
Außer Logic, Cubase, FL, Sonar, Live, Engelbrecht, ProTools, Reaper und S1 ... die sind nur kagge.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
372
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben