Logic ist super

  • Ersteller M.Pfeffer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Logic-Zweifler ... Logic klingt schon super:

 
@M.Pfeffer: Welche Musikrichtung machst du denn so?
Melogic Metal?
Welche Musikrichtung machst du denn so?
Logic.
Ich habe mal ein Logic-Theme in Reaper geladen. Danach hat sich Reaper nur noch scheixxe angehört. Hab dann das Theme direkt wieder gelöscht. :teufelswerk:

:D
giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich weiß wie man dieses Thread Problem lösen kann:

Ich finde Apple religiös und politisch unkorrekt. Die haben einen Apfel, von dem wie mir scheint Adam höchstpersönlich abgebissen hat, und soll eine Befürwortung für den Christentum sein. Sie wollen das nur Christen einen Mac kaufen, Muslime, Buddhisten haben ja bekanntlich wenig Geld in den westlichen Staaten und können sich deshalb nie einen Mac leisten.
Das ist die Art und Weise wie Apple diese Randgruppe unterdrückt, sonst wäre ja ein angebissener Döner zu sehen.

1..2...3.. alle Mods kommen und räumen jetzt auf. Jetzt ist ein Wille geschaffen worden :)
 
um ma schoen im OT zu bleiben..., ich geh jetzt ma einkaufen und erwarte
wenn ich wieder komm auf Seite 20 (ungeschlossen) weiterlesen zu koennen.
:D:D:D

;)
 
1..2...3.. alle Mods kommen und räumen jetzt auf. Jetzt ist ein Wille geschaffen worden
Ziemlich plump.
Es reicht so langsam.

Ich mach hier gleich zu.
Bitte meinen Smiley nicht übersehen, aber bei politischen Themen seid ihr schon ziemlich schnell, während es hier pausenlos OT läuft.
Spätestens als der TE als "Troll" bezeichnet wurde, hätte ich eine Reaktion erwartet. Nichts tun ist auch plump.
 
Und noch einen hinterher: Er nutzt Logic mit einem Hackintosh, was ganz bestimmt nicht im Sinne von Apple ist. Der Günstige Preis errechnet sich mit dem überteuerten Preis der Hardware. Der Apple ist also quasi der Dongel für Logic. Daraus ergibt sich dass er Logic nicht mal legal im Sinne von Apple nutzt und somit, auch wenn gekauft mit einer Raubkopie gleichzusetzen ist.
Jetzt wird es lächerlich...

Lächerlich...? Soll er doch mal versuchen wenn ein grösseres Problem auftauch den Apple bzw. Logic Support zu bemühen.
 
Bitte nicht. Sonst wird die Welt nie erfahren, dass LOGIC SUPER IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja uunnddd.

Jetzt mal ernsthaft.
Ich habe hier gestern mehrere Alternativen angesprochen, was es noch für Möglichkeiten gibt, dieses Thema zu beenden und sich trotzdem mit der Community auszutauschen.
Der Stammtisch wäre so eine Alternative, wo man alle Funktionen zur Verfügung hat
Anscheinend ist das zur Zeit nicht mehr möglich, was ich ehrlich gesagt traurig finde.

Ich nehme das jetzt auf meine Kappe und schliesse diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
315
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben