speedtom
- Reaktionen
- 5.164
Melogic Metal?@M.Pfeffer: Welche Musikrichtung machst du denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An alle Logic-Zweifler ... Logic klingt schon super:
Logic.Welche Musikrichtung machst du denn so?
Ich habe mal ein Logic-Theme in Reaper geladen. Danach hat sich Reaper nur noch scheixxe angehört. Hab dann das Theme direkt wieder gelöscht.
An alle Logic-Zweifler ... Logic klingt schon super:
oder alle üben sich weiter am off-topic knopp1..2...3.. alle Mods kommen und räumen jetzt auf. Jetzt ist ein Wille geschaffen worden
gott bewahre!oder alle üben sich weiter am off-topic knopp1..2...3.. alle Mods kommen und räumen jetzt auf. Jetzt ist ein Wille geschaffen worden
Nee,nee..., mach nur Spass (zumindest hier)gott bewahre!oder alle üben sich weiter am off-topic knopp1..2...3.. alle Mods kommen und räumen jetzt auf. Jetzt ist ein Wille geschaffen worden
Ziemlich plump.1..2...3.. alle Mods kommen und räumen jetzt auf. Jetzt ist ein Wille geschaffen worden
Ich mach hier gleich zu.
Bitte meinen Smiley nicht übersehen, aber bei politischen Themen seid ihr schon ziemlich schnell, während es hier pausenlos OT läuft.Ziemlich plump.1..2...3.. alle Mods kommen und räumen jetzt auf. Jetzt ist ein Wille geschaffen worden
Es reicht so langsam.
Ich mach hier gleich zu.
Jetzt wird es lächerlich...Und noch einen hinterher: Er nutzt Logic mit einem Hackintosh, was ganz bestimmt nicht im Sinne von Apple ist. Der Günstige Preis errechnet sich mit dem überteuerten Preis der Hardware. Der Apple ist also quasi der Dongel für Logic. Daraus ergibt sich dass er Logic nicht mal legal im Sinne von Apple nutzt und somit, auch wenn gekauft mit einer Raubkopie gleichzusetzen ist.
Ja uunnddd.Bitte nicht. Sonst wird die Welt nie erfahren, dass LOGIC SUPER IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!