Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist was dran, auch wenn dir das Angst macht...Du kannst ja doch lustig sein. Warum denn nicht gleich? Typisch deutsch wahrscheinlich....Warum suchst du dir nicht einen passenderen Namen?Mädchen sind die neuen Männer und schwul ist sicher kein Schimpfwort mehr. Willkommen in besseren Zeitenuups, EigentorIn deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Na was kann Cubase auf dem Mac, was Logic nicht kann?
Cubase ist halt umständlicher, teurer und die Cubase-Engine klingt ziemlich schwul. Voll das Mädchenprogramm für Digital-Hipster!
Du hast dein Gehirn wohl bei Spiegel Online abgegeben. Noch offensichtlicher kann ich nicht trollen, ehrlich nicht. Btw, schwul war noch nie ein Schimpfwort und warum wollen jetzt Mädchen wie Männer sein, wenn Männer so plöööd sind. Und was ist mit den Frauen,sind das die neuen Jungs? Ich verstehe den männlichen Feminismus nicht, da fehlen mir die harten Drogen dazu.
Meine Vorschläge; "Fähnchen im Wind" oder "Herr Quecksilber"
Mein Gott, ist das traurig...
Oh nein, männlicher Feminist und antideutscher Rassist. Oh ma' fuckin' gooooosh!
Anhang anzeigen 49149
hatte ich schonmal in en anderen forum irgendwann hats das foren layout zerschossen und die komplette seite des thread mit den ganzen quotes war nicht mehr wirklich benutzbarAnhang anzeigen 49150 Wow, geht da noch mehr?
Ich hätte auch ohne diesen Hinweis nicht mehr geantwortethatte ich schonmal in en anderen forum irgendwann hats das foren layout zerschossen und die komplette seite des thread mit den ganzen quotes war nicht mehr wirklich benutzbarAnhang anzeigen 49150 Wow, geht da noch mehr?
Ich bin kein Troll
hatte ich schonmal in en anderen forum irgendwann hats das foren layout zerschossen und die komplette seite des thread mit den ganzen quotes war nicht mehr wirklich benutzbarAnhang anzeigen 49150 Wow, geht da noch mehr?
komm grad von dort, da ist tote HoseGeht doch einfach in den Chat
Leute, kommt mal wieder runter.
Geht doch einfach in den Chat, wenn ihr euch mit Gif's und Co zubomben wollt.
Leute, kommt mal wieder runter.
Geht doch einfach in den Chat, wenn ihr euch mit Gif's und Co zubomben wollt.
komm grad von dort, da ist tote HoseGeht doch einfach in den Chat
Ja, is klar, weil ihr alle hier in dem Thread abhängt.Im Chat ist doch nix los.
nicht einer, da ist voll die Hose, alles was Rang und Nasen hatkomm grad von dort, da ist tote HoseGeht doch einfach in den Chat
Was, einer von den toten Hosen, wer?
Ist kein Wunder, sie sind gerade alle dabei ihre Fehlermeldungen zu Cubase, Reaper u.a. zu ergoogelnkomm grad von dort, da ist tote Hose
nicht einer, da ist voll die Hose, alles was Rang und Nasen hatkomm grad von dort, da ist tote HoseGeht doch einfach in den Chat
Was, einer von den toten Hosen, wer?
Ist kein Wunder, die sind gerade alle dabei ihre Fehlermeldungen zu Cubase, Reaper u.a. zu ergoogelnkomm grad von dort, da ist tote Hose
Oder sie informieren sich gerade alle über Logic und High Sierra
Ach da muss man doch nicht noch nach tretenVersuche es lieber mit Windowsgebashe, das zieht immer bei den von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Windows-Usern.
Ist kein Wunder, sie sind gerade alle dabei ihre Fehlermeldungen zu Cubase, Reaper u.a. zu ergoogelnkomm grad von dort, da ist tote Hose
Oder sie informieren sich gerade alle über Logic und High Sierra