U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.172
wer zum Teufel ist Böhmermann ist der mit Heinz Rühmann verwandt (den kenn ich auch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der B. eigentlich ein unehelicher Sohn von H. (nicht Helmut) Schmidt?
Demenz-Troll..., die werden bestimmt auch wieder zu Kindern.oder vielleicht ein schon sehr alter Troll, so ein verbitterter, sehr bösartiger, so ein richtig teuflischer TrollEin junger Troll, der da noch übt...Also an den Troll kann ich immer noch nicht so richtig glauben. Dazu kommt mir das ganze iwie viel zu plump daher.
Stümmt, also doch nur dröge Comedy.Erstens, Böhmermann ist keine Comedy sondern Unterhaltung für pseudointellektuelle Randgruppen.
In deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Ist der B. eigentlich ein unehelicher Sohn von H. (nicht Helmut) Schmidt?
Er war bei Schmidt jedenfalls schon dabei und hat an den Gags mitgeschrieben. Der Kabelka auch, der ist damals als Dr. Udo Brömme aufgetreten.
behalte den Dreck, den will doch keinerokay, jetzt hab ihr es geschafft. Verkaufe alle meine DAW's für schlappe 999,99$ alle Klotten dabei,
In deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
uups, EigentorIn deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Na was kann Cubase auf dem Mac, was Logic nicht kann?
ich mal andersrum frage: "was kann der Logic auf dem Cubase was der Mac nicht kann ?"Na was kann Cubase auf dem Mac, was Logic nicht kann?
obvious troll ist obviousNa was kann Cubase auf dem Mac, was Logic nicht kann?
Abschmieren?
uups, EigentorIn deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Abschmieren?
also hat jede DAW doch ne frequenz auf der eigenoszilation stattfindet! dann behaupte ich mal FLS kann mehr bass machen tunuups, EigentorIn deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Cubase ist halt umständlicher, teurer und die Cubase-Engine klingt ziemlich schwul. Voll das Mädchenprogramm für Digital-Hipster!
Mädchen sind die neuen Männer und schwul ist ganz sicher kein Schimpfwort mehr. Willkommen in besseren Zeitenuups, EigentorIn deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Cubase ist halt umständlicher, teurer und die Cubase-Engine klingt ziemlich schwul. Voll das Mädchenprogramm für Digital-Hipster!
ich finde so langsam ist auch mal zeit für mehr gleichberechtigung für männer, aber das passt hier nicht ganz zum themaMädchen sind die neuen Männer und schwul ist sicher kein Schimpfwort mehr. Willkommen in besseren Zeitenuups, EigentorIn deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Mädchen sind die neuen Männer und schwul ist sicher kein Schimpfwort mehr. Willkommen in besseren Zeitenuups, EigentorIn deiner Welt sicherlich.Zweitens, der letzte Satz stimmt doch.
Wieso.uups, Eigentor