Logic ist super

  • Ersteller M.Pfeffer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, ich weiss jetzt was hier gespielt wird:
M.Pfeffer is dem Devil sein Reserve-Account für alle Fälle, falls der Haupt-Account, öhm, vorübergehend eingeschränkt is.
Das mit Logic is pure Tarnung. Hätt er S1 geschrieben wär er ja sofort aufgeflogen.

lachende-smileys-337.gif
 
Mal eine Frage: Du heisst nicht zufällig Maximilian Pfeffekorn, bist aus Filderstadt und spielst bei Ymrodin (oder so ähnlich)? Falls ja erklärt das zumindest für mich einiges;-)...
Wenn man sich @M.Pfeffer ersten Beitrag ( https://recording.de/threads/kaufberatung-gesucht.211971/ ) so durchliest,
koennten einige die hier einen Troll vermuteten vielleicht recht haben.
Das spricht ja eher gegen einen Troll, sondern legt offen, dass es sich hier ganz einfach um einen Anfänger handelt, der durchaus ernst meint, was er da so von sich gibt.
Es ist auch nicht so ganz in Ordnung, hier jemanden quasi zu enttarnen und seine Identität offen zu legen, finde ich. Auch wenn er natürlich ein Wirrkopf zu sein scheint.
Da ist er hier ja in guter Gesellschaft ;)
 
Es ist auch nicht so ganz in Ordnung, hier jemand quasi zu enttarnen und seine Identität offen zu legen, finde ich.
ja, haste eigentlich mit recht, denke hat sich hier so langsam überworfen und aufgeschaukelt.
Das spricht ja eher gegen einen Troll, sondern legt offen, dass es sich hier ganz einfach um einen Anfänger handelt,
fands halt bissl seltsam, erst auf PC alles toppi zu finden, und dann jetzt halt hier so..., hm, k.A. merkwürdig,
wurd langsam schwierig das noch so ganz ernst zu nehmen.
Auch wenn er natürlich ein Wirrkopf zu sein scheint.
Da ist er hier ja in guter Gesellschaft ;)
hihihi, ja:)

;)
 
Also, ich find' Logic auch super.

8-)
 
Das spricht ja eher gegen einen Troll, sondern legt offen, dass es sich hier ganz einfach um einen Anfänger handelt, der durchaus ernst meint, was er da so von sich gibt.
Ich habe auf euer Anraten hin verschiedene Sequenzer ausprobiert, nicht in jedem Detail, aber doch recht intensiv.
Von Reaper und Studio 1 habe ich Demos probiert, Cubase habe ich billig kaufen können, will ich aber wieder los werden.
Samplitude Music Studio hat mir doch nicht gefallen und über Garageband habe ich Logic entdeckt.
So bin ich dann letztendlich bei Logic gelandet und das gefällt mir am besten, wo ist da das Problem?
Ja natürlich meine ich es ernst, wenn ich sage, dass ich Logic und High Sierra viel besser finde.
 
das du das toll findest ist garkein problem ;)
was etwas schräg kommt ist das "warum benutzen die armen schweine noch andere programme als logic?" ;)
das impliziert das alle anderen DAWs schlechter und im grunde überflüssig sind und das ist natürlich völliger quatsch ;)
 
Das spricht ja eher gegen einen Troll, sondern legt offen, dass es sich hier ganz einfach um einen Anfänger handelt, der durchaus ernst meint, was er da so von sich gibt.
Ich habe auf euer Anraten hin verschiedene Sequenzer ausprobiert, nicht in jedem Detail, aber doch recht intensiv.
Von Reaper und Studio 1 habe ich Demos probiert, Cubase habe ich billig kaufen können, will ich aber wieder los werden.
Samplitude Music Studio hat mir doch nicht gefallen und über Garageband habe ich Logic entdeckt.
So bin ich dann letztendlich bei Logic gelandet und das gefällt mir am besten, wo ist da das Problem?
Ja natürlich meine ich es ernst, wenn ich sage, dass ich Logic und High Sierra viel besser finde.

Und mir gefällt meine Tascam MSR24 Bandmaschine am besten und warum nutzen nicht alle das Teil? Keine Latenzen, scheiss egal wie viel Outboardeffekte ich druff knall;-)...
 
Logic ist mega! Ihr seid alle nur Neidhammel!
 
Das spricht ja eher gegen einen Troll, sondern legt offen, dass es sich hier ganz einfach um einen Anfänger handelt, der durchaus ernst meint, was er da so von sich gibt.
Ich habe auf euer Anraten hin verschiedene Sequenzer ausprobiert, nicht in jedem Detail, aber doch recht intensiv.
Von Reaper und Studio 1 habe ich Demos probiert, Cubase habe ich billig kaufen können, will ich aber wieder los werden.
Samplitude Music Studio hat mir doch nicht gefallen und über Garageband habe ich Logic entdeckt.
So bin ich dann letztendlich bei Logic gelandet und das gefällt mir am besten, wo ist da das Problem?
Ja natürlich meine ich es ernst, wenn ich sage, dass ich Logic und High Sierra viel besser finde.
Das Problem ist, dass du dich seit 4 Monaten mit der Materie beschäftigst und meinst jetzt hier Leute belehren zu können, die zum Teil seit Jahrzehnten intensiv mit diesen Programmen arbeiten.
 
was etwas schräg kommt ist das "warum benutzen die armen schweine noch andere programme als logic?" ;)
Arme Schweine (halbernst gemeint, Ich), benutzen manchmal noch gerne (Ja, gerne.),
auf meinem XP Dachboden Rechner Energy-XT.:p
(ist kein Witz)
 
was etwas schräg kommt ist das "warum benutzen die armen schweine noch andere programme als logic?" ;)
das impliziert das alle anderen DAWs schlechter und im grunde überflüssig sind und das ist natürlich völliger quatsch ;)
So ist es ja auch gemeint. Alle anderen Sequenzer finde ich schlechter und im Grunde wirklich überflüssig :)
Das Gute ist höchstens, dass sie dem Logic eine gewisse Konkurrenz bieten, zwar keine ernsthafte, aber immerhin.
Gäbe es Logic für Windows, wären bestimmt schon alle anderen Hersteller pleite, so wie jetzt Sonar.
Logic läuft stabil, Cubase nicht, Logic ist preisgünstig, Cubase nicht, Logic hat viel guten Inhalt, Studio 1 und Reaper nicht, das kann man alles miteinander vergleichen. Ich finde kurios, wenn man sich für zb. Reaper entscheidet, obwohl man doch Logic haben kann, das ist merkwürdig.
 
was etwas schräg kommt ist das "warum benutzen die armen schweine noch andere programme als logic?" ;)
Arme Schweine (halbernst gemeint, Ich), benutzen manchmal noch gerne (Ja, gerne.),
auf meinem XP Dachboden Rechner Energy-XT.:p
(ist kein Witz)
davon hab ich ja nochnie gehört, musste ich erstmal googlen ^^

was etwas schräg kommt ist das "warum benutzen die armen schweine noch andere programme als logic?" ;)
das impliziert das alle anderen DAWs schlechter und im grunde überflüssig sind und das ist natürlich völliger quatsch ;)
So ist es ja auch gemeint. Alle anderen Sequenzer finde ich schlechter und im Grunde wirklich überflüssig :)
Das Gute ist höchstens, dass sie dem Logic eine gewisse Konkurrenz bieten, zwar keine ernsthafte, aber immerhin.
Gäbe es Logic für Windows, wären bestimmt schon alle anderen Hersteller pleite, so wie jetzt Sonar.
Logic läuft stabil, Cubase nicht, Logic hat viel guten Inhalt, Studio 1 und Reaper nicht, das kann man alles miteinander vergleichen.
du darfst sie ja schlechter finden, das ist voll in ordnung jedoch rein subjektiv, nur weil die für dich überflüssig sind ist es für andere nicht so ;) es gibt nicht DEN besten workflow, klar gibts gut und schlechter, aber gibt auch äpfel und birnen :) nicht für jeden ist das selbe gleich gut geignet, weil nicht alle menschen sind gleich, ganz im gegenteil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was etwas schräg kommt ist das "warum benutzen die armen schweine noch andere programme als logic?" ;)
das impliziert das alle anderen DAWs schlechter und im grunde überflüssig sind und das ist natürlich völliger quatsch ;)
So ist es ja auch gemeint. Alle anderen Sequenzer finde ich schlechter und im Grunde wirklich überflüssig :)
Das Gute ist höchstens, dass sie dem Logic eine gewisse Konkurrenz bieten, zwar keine ernsthafte, aber immerhin.
Gäbe es Logic für Windows, wären bestimmt schon alle anderen Hersteller pleite, so wie jetzt Sonar.
Logic läuft stabil, Cubase nicht, Logic ist preisgünstig, Cubase nicht, Logic hat viel guten Inhalt, Studio 1 und Reaper nicht, das kann man alles miteinander vergleichen.
Ich habe Cubase und Logic. Bei mir läuft Cubase stabil, Logic nicht. Und jetzt?
 
davon hab ich ja nochnie gehört, musste ich erstmal googlen ^^
ich mags halt weils so einfach ist, ma eben ne Idee reingeknüppelt, bissl rumspielen, hab noch ohne ende so
trashige Plug-ins, die auf "hochwertigen" DAWs nicht laufen wollen.
Und unter XP laufen halt auch noch die alten (einzigen) Treiber die mit meiner ollen Hardware noch quatschen koennen.
Z.Bsp. mein Joystick to Midi (Selbstbau) Controller.
 
Ich habe Cubase und Logic. Bei mir läuft Cubase stabil, Logic nicht. Und jetzt?
Cubase würde ich löschen, damit verschwendest du nur wertvollen Festplattenplatz. Dass Cubase stabil läuft glaube ich nicht, du nutzt es vermutlich kaum und Cubase behindert bestimmt irgendwie dein Logic. Ist wahrscheinlich nicht gut beide zu installieren.
Was willst du mit Cubase, wenn du Logic hast?
 
Jetzt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
363
tim_heinrich
tim_heinrich
K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben