Logic ist super

  • Ersteller M.Pfeffer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschließend kann, man sagen, dass Logic alles in allem eine Nasenlänge vor den anderen DAWs liegt. Schauen wir mal, wie sich das alles so weiter entwickelt.
 
aber das Betriebssystem und Logic sind schon super
warum?
Das ist irgendwie eine fiese Frage, weil ich es kaum in Worte fassen kann. Man muss es wirklich selbst erleben.
Ich habe auch immer gedacht, was die nur an ihrem Mac so toll finden und OS X wird schon nicht so viel anders sein als Windows,
aber doch, die Bedienung und die Optik sind schon recht verschieden. Was vielleicht nervt ist, dass jedes Jahr ein großes Update kommt.
Alles in OS X wirkt sinnvoll und nicht so aufgesetzt und zusammengewürfelt wie Windows. Kinderleichte Konfiguration und Handhabung.
Wenn ich sage "OS X ist cooler", trifft es das wohl am besten.
Ja und Logic ist nicht nur sehr günstig, sondern hat sehr viel an Board, sieht super aus, lässt sich recht logisch bedienen.
Höre dir nur mal die Sounds aus dem Alchemy an, auch an Logic ist irgendwie alles cool, Cubase dagegen wirkt altmodisch.
 
Ahoa kann sich der arme M. Pfeffer keinen echten Mac leisten... Muss er sparen...? Stell Dir vor, wir haben einen nagelneuen Mac Book Pro und mir würde im Traum net einfallen damit Musik machen zu wollen oder anderweitig damit zu arbeiten weil ich das Betriebssystem kacke find. Deshalb ist das Ding das Spielzeug meiner Frau... Also könnt ich, wenn ich wollt mit Logic arbeiten, wills abetr ner
Nimm dir die Kiste und arbeite mit Logic, was besseres gibt es nicht und du hast dann ja die Möglichkeit, ich fasse es nicht.
Schenk dein Reaper einem Bedürftigen und freue dich, dass es dir besser geht.
Doch, ich könnte mir finanziell einen Mac Pro leisten, aber das Geld wäre herausgeworfen, wenn man das selbe Ziel auch mit einem deutlich günstigerem Hackintosh erreichen kann. Ich bin nicht geizig, aber sparsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich es kaum in Worte fassen kann. Man muss es wirklich selbst erleben.
Wenn ich sage "OS X ist cooler"
Ja und Logic ist nicht nur sehr günstig, sondern hat sehr viel an Board, sieht super aus, lässt sich recht logisch bedienen.
Höre dir nur mal die Sounds aus dem Alchemy an, auch an Logic ist irgendwie alles cool

Hoffentlich haste heut Abend beim Zubett gehn noch genug Taschentücher / Zewa :D:D:D


(sorry konnt ich mir nicht verkneifen)
 
Nimm dir die Kiste und arbeite mit Logic, was besseres gibt es nicht und du hast dann ja die Möglichkeit, ich fasse es nicht.
Schenk dein Reaper einem Bedürftigen und freue dich, dass es dir besser geht.
Wenn dieser Thread nicht schon vorher albern war, ist er es nach dieser Bemerkung endgültig. Aber lustig ist er trotzdem. Ich könnte übrigens noch schöne Reiseziele für den Sommer 2018 empfehlen und hätte auch ein prima Rezept für Wurstsalat (ohne Süßstoff!).
 
Ahoa kann sich der arme M. Pfeffer keinen echten Mac leisten... Muss er sparen...? Stell Dir vor, wir haben einen nagelneuen Mac Book Pro und mir würde im Traum net einfallen damit Musik machen zu wollen oder anderweitig damit zu arbeiten weil ich das Betriebssystem kacke find. Deshalb ist das Ding das Spielzeug meiner Frau... Also könnt ich, wenn ich wollt mit Logic arbeiten, wills abetr ner
Nimm dir die Kiste und arbeite mit Logic, was besseres gibt es nicht und du hast dann ja die Möglichkeit, ich fasse es nicht.
Schenk dein Reaper einem Bedürftigen und freue dich, dass es dir besser geht.
Doch, ich könnte mir finanziell einen Mac Pro leisten, aber das Geld wäre herausgeworfen, wenn man das selbe Ziel auch mit einem deutlich günstigerem Hackintosh erreichen kann. Ich bin nicht geizig, aber sparsam :)

Ähm im Gegensatz zu Dir hatte ich mit Reaper nie Probleme. Weder beim Umstieg von Cubase noch sonst irgendwann. Warum sollte ich wechseln?
Du bist ein kleiner Fanboy oder einer der hier trollt. Mehr nicht! Merkst Du eigentlich nicht dass Dich die wenigsten hier ernst nehmen?

Edit: Und wenn ich das Mac Book nehmen würd würd ich auch darauf mit Reaper arbeiten;-)!
 
@M.Pfeffer :
Mal eine Frage: Du heisst nicht zufällig Maximilian Pfeffekorn, bist aus Filderstadt und spielst bei Ymrodin (oder so ähnlich)? Falls ja erklärt das zumindest für mich einiges;-)...
 
Wurstsalat mit Süssstoff...? igit! Da gehört Wasser, Öl, Maggi, Salz, Pfeffer (M. Pfeffer) und Senf ran... Mehr net:)!
 
Logic wäre vielleicht fein, aber was bringen mir die 200 Piepen wenn ich noch nicht mal eine Demo testen kann? Deswegen bin ich trotzdem bei Reason geblieben und hab nix damit parallel laufen lassen. Geht mittlerweile auch so, nach der 9.5er sowieso. Hätte ich aber gerne mal zu seiner Zeit ausprobiert.
 
Logic wäre vielleicht fein, aber was bringen mir die 200 Piepen wenn ich noch nicht mal eine Demo testen kann?
Garageband ist auf jedem Mac kostenlos drauf, über die Software bin ich auch auf Logic gekommen. Für Einsteiger bestechend einfach und effektiv.
 
Nimm dir die Kiste und arbeite mit Logic, was besseres gibt es nicht und du hast dann ja die Möglichkeit, ich fasse es nicht.
Schenk dein Reaper einem Bedürftigen und freue dich, dass es dir besser geht.
Wenn dieser Thread nicht schon vorher albern war, ist er es nach dieser Bemerkung endgültig. Aber lustig ist er trotzdem. Ich könnte übrigens noch schöne Reiseziele für den Sommer 2018 empfehlen und hätte auch ein prima Rezept für Wurstsalat (ohne Süßstoff!).

Die Beiträge des Threaderstellers sind an Ignoranz und Arroganz kaum zu übertreffen. Reiner Trolldurchfall. Zwischendrin kommen dann mal ein paar inhaltliche Aussagen, um nicht den Anschein des Trolls zu erwecken. Thread kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
363
tim_heinrich
tim_heinrich
K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben