Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre einen Diesel... wollte ich einfach mal sagen.
Weit im Off topicQtractor
mir gefällt Qtractor besser als alle anderen
und Beide männlich sindklingt ja, als wenn Cubase mit Traktor gevögelt hat...
Keinesfalls, ganz ehrlich. Ich bin noch nicht lange ein Hackintosh Nutzer und kannte daher auch das Betriebssystem nur vom sehen.mit deiner argumentationsweise könnte man denken du willst hier nur trollen
Ja. Noch nie benutzt.wusste noch nicht, dass es auch andere Oberflächen für Logic gibt, ihr?
bekanntheit ist kein indiz für qualität, sieht man ja anhand der musik im radio und der auflage der bildzeitung
Keinesfalls, ganz ehrlich. Ich bin noch nicht lange ein Hackintosh Nutzer und kannte daher auch das Betriebssystem nur vom sehen.mit deiner argumentationsweise könnte man denken du willst hier nur trollen
Jetzt wo ich es aber selbst habe und nutze, merke ich erst, was ich verpasst habe und wie schlecht mir Win im Vergleich gefällt.
Und dazu dann dieses Logic, was da alles enthalten ist, wie gut alles funktioniert, wie übersichtlich alles ist, sogar die Bedienung
finde ich nicht schwer (ohne Handbuch zu lesen). Ich bin einfach nur begeistert und will das mitteilen, meine Freude teilen.
Oje, gleich kommt der r2d2 um die Ecke
Genau in dieser Phase stecke ich. Schon bei High Sierra hab ich immer wieder vor mir her gesagt "geil geil geil"Erst mal die honeymoon-Phase vorbei lassen.
So kann also auch ein Betriebssystem funktionieren, absolut kein Vergleich zu einem Windows 10.
Alles so einfach, so übersichtlich, so genial gelöst, also schon das Betriebssystem begeistert mich.
Nach meinen eher enttäuschenden Erfahrungen mit Cubase ist dann Logic wie "der Regenbogen nach dem Schauer".
Auch da komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Wie gut doch so ein Sequenzer mit seinen Möglichkeiten sein kann.
Das Thema "Cubase" ist für mich vom Tisch, daran habe ich keinen Bedarf mehr.