Logic Express 9 und Space Designer?

  • Ersteller FloeFlex
  • Erstellt am
F

FloeFlex

Registriert
06.08.10
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Hi

Ich habe festgestellt das es den Space Designer wohl nicht in Logic Express gibt.
Da ich auch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden habe an dieses Plugin ran zukommen, probiere ich es hier mal.
Kann man dieses Plugin irgendwoher bekommen, oder etwas gleichwertiges?
Danke für alle Tipps und Anregungen. :)
 
Ich denke die beste Möglichkeit ist ein Upgrade auf die Vollverson.

Ich weiss nicht wie lange der Lebenszyklus von 9 auf 10 sein wird, zwischen 8 und 9 lag keine besonders lange Zeit, das wäre natürlich ein idealer Anlass für ein Upgrade von 9 Express auf 10 Pro.

Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, andere Hallplugins auszuprobieren, denn ich arbeite viel und gern mit dem Space Designer und finde ihn einfach extrem gut. Und zwar so gut wie noch nie zuvor mit algorithmischem Hall.

Sicherlich gibt es aber auch Standalone Plugins, die ähnliches können. Da ich kein Bedarf habe, kann ich da aber auch kein konkretes Produkt empfehlen.
 
Altiverb,
Oder Lexicon Pcm ....

wenn du uad hast...
Plate Emt 140
emt 240

und sonnox verb
 
Ich denke die beste Möglichkeit ist ein Upgrade auf die Vollverson.

Ich weiss nicht wie lange der Lebenszyklus von 9 auf 10 sein wird, zwischen 8 und 9 lag keine besonders lange Zeit, das wäre natürlich ein idealer Anlass für ein Upgrade von 9 Express auf 10 Pro.


Diese Lösung hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen :D
Aber scheint wohl das Sinnvollste zu sein.



Ich danke euch allen für die Antworten.
 
Reverberate hat dem Space Designer gegenüber den Vorteil, dass das Verhalten modulierbar ist.

Ändern einer Einstellung bewirkt beim Space Designer immer eine Audio-Unterbrechung.

Clemens
 
Altiverb...damit kommt man wirklich weiter!
 

Ähnliche Themen

Turquoise
Antworten
28
Aufrufe
2K
Turquoise
Turquoise
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben