- Reaktionen
- 11.954
Wie gesagt - überhaupt keine. Nur das, was in Logic drin ist.
Dann kannste die alten Songs auch im Logic Pro X laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt - überhaupt keine. Nur das, was in Logic drin ist.
Ja. Mir fehlt nur immer noch eine Lösung, um mein RME FF 400 zu ersetzen, da das neue Macbook keinen Firewire-Eingang hat.Dann kannste die alten Songs auch im Logic Pro X laden.
Da gibt es zwei fundamental unterschiedliche Wege:mehrere Spuren (z.B. alle gesangsspr.) gemeinsam in der Lautstäre hoch und runter regeln könnte, nachdem sie schon intern abgestimmt sind. Ich dachte, das müsste auch über so einen bus-Kanal gehen, war aber ein Irrtum.
Ja. Mir fehlt nur immer noch eine Lösung, um mein RME FF 400 zu ersetzen, da das neue Macbook keinen Firewire-Eingang hat.
Was ist eine VCA-Gruppe?Eine VCA-Gruppe erlaubt dir, an einem neuen Fader die Lautstärke aller an einen VCA gekoppelten Spuren gemeinsam zu verändern ohne dass sie dafür summiert werden.
Dass die bus-Variante funktioniert, nehme ich zurück. Denn sie hebt die Automationseinstellung auf. Zumindest das Panorama. Kommt alles nur noch in der Mitte.Da gibt es zwei fundamental unterschiedliche Wege:
Ein gemeinsamer Bus entsprechender Spuren - wenn du als aus Ausgang (nicht send) aller vocal-Spuren einen neuen Bus anlegst, bzw: auswählst, werden die Signale da summiert und du kannst diese Summe weiter bearbeiten mit Plugins und dem fader.
Eine VCA-Gruppe erlaubt dir, an einem neuen Fader die Lautstärke aller an einen VCA gekoppelten Spuren gemeinsam zu verändern ohne dass sie dafür summiert werden.
Kommt alles nur noch in der Mitte.
Okay, werde ich mir anschauen. Danke. Morgen.Dann ist der Bus womöglich nicht auf stereo gestellt.
Ja, das war es.Dann ist der Bus womöglich nicht auf stereo gestellt.