LM-7: ich mach was falsch!

  • Ersteller rasputin
  • Erstellt am
R

rasputin

Registriert
27.05.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
42
Bin Anfänger und habe folgendes Problem: Wollte einmal etwas mit dem Cubase [g=77]VST[/g] LM-7 machen( bisher habe ich nur mit "richtigem" Drummer aufgenommen), habe dafür eine [g=32]MIDI[/g]-Spur geöffnet, bei [g=32]MIDI[/g]-Out "LM-7" eingestellt und bei den [g=77]VST[/g]-Instrumenten LM-7 geöffnet. Jetzt weiss ich aber nicht, wie es weitergeht, ich müsste doch jetzt so in ein Fenster kommen, wo ich dann den Rhythmus programmieren könnte?! Oder geh ich komplett falsch vor?

:|

Bitte nicht auf Handbuch verweisen (das raff ich nicht)
Bitte nicht auf Suchfunktion verweisen (da find ich nichts)

Gruss und Danke für Hilfe
 
hi,
also, so unverständlich ist das Handbuch aber echt net!

Deine Anfangseinstellungen mit [g=32]MIDI[/g]-out und so sind schon mal richtig.
Jetzt musst du im Ararngefenster mit dem Mauswerkzeugstift (rechtsklick...) auf deiner [g=32]MIDI[/g] LM7 spur einen kasten ziehen. Den markierst du dann und wählst anschließend unter "Bearbeiten" oder "[g=32]MIDI[/g]" (das weiß ich grad net auswendig; ich arbeite halt nur noch mit shortcuts) dann "Drum-Editor". Da kannst du dann mit dem Mauszeiger (der dann aussieht wie ein Schlagzeugstick) deinen Rhythmus "malen".
 
Na, das klingt doch schon ziemlich verständlich und einleuchtend! Wahrscheinlich ist genau das die Antwort, die ich suchte. Danke, werde es am Abend ausprobieren, bin noch am Arbeiten ;)


Gruss
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
802
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
799
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben