kickback
- Reaktionen
- 1.513
Unser Basser ist sehr gut
korrigiere.
euer basser ist sehr gut im wenig töne spielen
für die eine musikrichtung genau das richtige, für die andere der tod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Basser ist sehr gut
für die eine musikrichtung genau das richtige, für die andere der tod
falls mal einer ne homerecording aufnahme von uns hören will:
wie meinst du das? was soll er denn sonst spielen? bei der musik ist es doch meist so..Der Drummer geht in der Strophe gut ab, während der Basser nur einen einzigen Ton beim Akkordwechsel spielt.
ARRANGEMENT und TIGHTNESS
noch wie was von gehört? wurde schon x-mal in diesem thread durchgekaut...
ich machs ma einfach: wenn der drummer ne [g=118]bass[/g] tritt, sollte der basser nen ton spieln...das kann man dann noch auf sämtliche anderen trommeln ausweiten...das gibt n starkes fundament und sorgt dafür, dass auch die gitarre drückt...wenn einer in nem 4/4tel [g=253]takt[/g] ne ganze note spielt kanns nur langweilig sein
mfg drai
japp und der ebass genauso..ansonsten is noch dieser teil wo du die melodie spielt...da spielt der drummer abwechselnd [g=118]bass[/g]-[g=149]snare[/g]-bassbass-[g=149]snare[/g]
jo, ist ja auch in ordnungJa kann sein, momentan kann ich leider nur meinen iPod hören, aber ich hab´ ja andre Titel auch selbst produzierte als Referenz hier und da sind mehr Bassanteile drin ohne das es wummert.
Sollte ja auch nur ne "konstruktive" Kritik sein.
Gruß Mike