Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teilen und Beurteilen von Sounds in der Cloud
Jetzt, wo Du´s sagst und ich drüber nachdenke: Hast recht, das ist ein kleiner Unterschied.Der Kemper modeled doch nicht, der profiled... Weißt du das nicht?
nur EQmatching... Alles nur Marketing
Auch BIAS profiled nix, der macht nur EQmatching... Alles nur Marketing
Wie meinst Du das? Lt. Produktbeschreibung ist das Ding doch als Gitten-Interface verwendbar....Da würde mir auch die Audio Interface Funktionalität fehlen, da ich keine Lust hätte mir einen zweiten Kasten auf den Schreibtisch zu stellen.
Mich würde schon mal interessieren wie der Kemper im Detail funktioniert
Mich würde schon mal interessieren wie der Kemper im Detail funktioniert.
Wie meinst Du das? Lt. Produktbeschreibung ist das Ding doch als Gitten-Interface verwendbar....Da würde mir auch die Audio Interface Funktionalität fehlen, da ich keine Lust hätte mir einen zweiten Kasten auf den Schreibtisch zu stellen.
Mich würde schon mal interessieren wie der Kemper im Detail funktioniert
das geben die nicht preis. das ist ja das patent von denen ,
die haetten genausogut ne software machen koennen
-.....-lassen die sich aber als option for ueber tommorow.
auch fuer uns schlecht das alle redisignte software welches profilt
das kempner patent ankratzt
somit nochmal schlechte nachricht fuer alle pc besitzer solange das teil sich gut verkauft
gibts keine 3rd party kempner soft.
Mich würde schon mal interessieren wie der Kemper im Detail funktioniert.
Ich denke mal, daß das im Prinzip ähnlich funktioniert wie bei einem Faltungshall…
aber das Spielgefühl inkl. Anschlagsdynamik und Reaktion auf das Volumen Poti habe ich so noch nie erlebt.
aber das Spielgefühl inkl. Anschlagsdynamik und Reaktion auf das Volumen Poti habe ich so noch nie erlebt.
Das ist ein wichtiger Punkt, ein für mich weiterer ist im Livebetrieb wie weit der Range an Ausgangslautstärke per Anschlag zu steuern geht, damit einem lästiges Nachregelen erspart bleibt. Ich hatte noch keine Gelegenheit einen Kemper im Bandraum zu testen, aber alles andere an Digitalkram konnte diesbzgl. noch nicht im Ansatz gegen meine Röhrenamps anstinken.
Mit einer guten Gitarre und vernünftigen passiven Pickups