Anfängertechnik für Bühnenshow (Licht, Nebelmaschine)

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo ihr alle,

ich bin gerade auf der Suche nach passabler Anfängertechnik für kleine bis mittelgroße Bühnen. Dabei sein sollte Licht und Nebel. Richtig gut wäre es, wenn die Teile möglichst handlich sind bzw. zumindest nicht ultraschwer. Budget ist erstmal egal, da ich im zweifel nach und nach kaufe oder es zusammen spare: Es soll das werden, was gerade so noch empfohlen werden kann. Wichtig ist DMX!

Nebelmaschinen (am besten mit separat ansteuerbarer LED) habe ich folgende im Blick:

Lights:

ich möchte etwa 3 bis 4 Scheinwerfer und eine Nebelmaschine um mich rum stellen und zu ner recht elektronischen Show laufen lassen (später synchronisieren via DMX -> da brauche ich dann auch noch ein Interface, oder?)

Danke für alle Hinweise, Bestätigungen oder Alternativvorschläge!
 
niemand?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Illusion
Antworten
3
Aufrufe
2K
AndiPaulo
AndiPaulo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben