DaVogi
- Reaktionen
- 2.122
first verdict?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was mir beim reinpacken gerade aufgefallen ist.... designed in sweden, assembled in china.... ich will jetzt nix gegen die fleissigen arbeiter aus fernost sagen, aber hieß es nicht eigentlich die dinger werden in polen gefertigt?
am packerl steht übrigens Rev2... vielleicht wurde da inzwischen auch was verschlimmbessert? achtung, reine vermutung, ich habe nie eine Rev1 in der Hand gehabt.
allein für so etwas würde ich kein produkt kaufen... verarschen von konsumenten geht gar nicht..!
sehe ich auch so. Preis/Leistungs-Verhältnis ist doch das Schalgwort, was hier die meisten betrifft.warum?
was ist verkehrt daran?
geht mir auch so. Solche Produkte befriedigen mE nur Trends. Momentan heißt der halt Analog und dort insbesondere System500 (schön an diesem dämlichen neuen Slate-Produkt zu sehen...).btw finde ich die produkte sehr uninteressant,
aufgrund einiger "insidergespräche" und gerüchten würde ich nun mal denken, das lindell sagt, was er will, igor macht den prototyp und danach die pläne & die chinesen führen aus.
Was nicht geht ist zu suggerieren, dass in Polen gefertigt wird, was dann aber nicht der Fall ist.
Wichtig ist, wo die Montage, Bauteilselektion und Qualitätssicherung erfolgen.
Made in Osteuropa muss nicht besser sein als in China. Hab da eine Bosch Borhmaschine (grün)
neulich gekauft und gleich wieder zurückgegeben zugunsten einer Matika.