Knutorius
- Reaktionen
- 1.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne den RVox als Hardware mit 7500 Röhren, 314 Überträgern und dem Stromverbrauch einer Kleinstadt.Wann gibt es denn endlich von PA eine Emulation von RVox? Wäre doch geil...
Jeder, der schon mal ein Plugin gekauft hat, denkt so.Gibt es ernsthaft noch jemanden, der das kauft und glaubt, dass sein Geschrammel dadurch wie Dark Side of the Doom klingen wird?
Ist wie Schmincke, mach es drauf und die bist eine SchönheitIn the '60s and '70s, artists like the Beatles, Pink Floyd, and Stevie Wonder elevated popular music into art. Analog tube limiters played a pivotal role in transforming those classic songs into monumental recordings.
Nein, haben sie nicht. Die MUSIK war einfach sehr gut. Die Künstler hätten egal was auf den Buss geworfen und die Alben wären geil gewesen. Oder auch gar nichts, hätte auch keinen Unterschied gemacht.
Gibt es ernsthaft noch jemanden, der das kauft und glaubt, dass sein Geschrammel dadurch wie Dark Side of the Doom klingen wird?
Erst wenn ich die passende B&W 801 habe.Lass mal deinen besten Track hören.
hätte gerne ein audio-plug, mit dem man sich seine eigene optik generieren kann…
Ja, na irgendwann wenn der halt nich mehr als neu gilt und im Angebot ist. 30,- betrachte ich als den Maximalpreis eines PA-Plugins.30 mit Goodie-Schein?
Derzeit sind bei Plugin Alliance sämtliche Lindell Audio Plugins für je $19.99 +VAT zu haben.Ja, na irgendwann wenn der halt nich mehr als neu gilt und im Angebot ist. 30,- betrachte ich als den Maximalpreis eines PA-Plugins.
Hat der ein GlückMein Bekannter in Mali bezahlt übrigens keine Mehrwehrtsteuer.