Liedermacher - das Herz einer Frau

Vielen Dank, ihr seid so nett!!! Bin gerade im Urlaub und kann nicht so die Werbetrommel rühren, aber ich schau immer mal rein. Ich hoffe ja auch dass ich drinbleine
 
Ehrlich gesagt glaub ich auch dass da einige mehrmals abstimmen :) schon ein bisschen auffällig wie Lieder plötzlich aus der Versenkung auftauchen, die kaum Kommentare oder Facebookteilungen haben
 
Kaum zu glauben - auch heute hat es wieder geklappt. Ich konnte nochmal abstimmen. Oli, go! :D

Da muss ich aber schon sagen, wie doof ist den HOFA, dass die das nicht besser hingekriegt haben. Ich bin mir sicher, wenn ich jetzt den Cookie lösche, dann klappt's wieder, auch jetzt gleich. Auf alle Fälle klappt's aber sicher täglich.
 
Es wird knapp, sehr knapp auf den letzten Meter. Die kloppen sich grad um den letzten Platz Hab alles aktiviert was geht, jetzt mal sehen ob ich drin bleibe bis heute Abend.
 
Gratuliere Oliver, ist sich ausgegangen - Platz 17 :right:
 
Danke Don Pedro und Gratulation für den dritten Platz! Und Danke für die großartige Unterstützung von dir! :)
 
....von euch allen :)
 
Herzliche Glückwuensche und feelen Dank für diese wundervollen Songs
 
die Ergebnisse sind da. Gratulation an Peter für einen Hofa Gutschein :)
 
Vielen Dank Oliver :)
Hat Spaß gemacht mal an so einen Contest beim großen HOFA mitzumachen!
Vielleicht kommt auch noch eine Songanalyse von HOFA, dass würde mich sehr interessieren und freuen :)
 
krass, der erste Preis in unserer Kategorie wurde disqualifiert, weil er bei der GEMA gemeldet war....
 
krass, der erste Preis in unserer Kategorie wurde disqualifiert, weil er bei der GEMA gemeldet war....
in der Tat, komisch es war doch genug Zeit die Beiträge zu prüfen.
Ist halt unangenehm wenn dann das Ergebnis korrigiert wird ... so bin ich halt am 2.Platz ...
 
die haben das wohl nur "geprüft" weil einer es in die Kommentare geschrieben hat, schätze ich....
 
damit ich keinen neuen Thread bemühen muss, hau ich das neue Lied einfach hier rein :)
dieses mal hab ich das in einem anderen Thread viel diskutierte Neutron 2 und Ozon 5 ausprobiert und ich find es eigentlich gar nicht so schlecht (für meine Misch-Verhältnisse, bzw nicht vorhanden Fähigkeiten)...oder gehts garnicht...?
 
Das Lied hätte schon einen eigenen Thread verdient. Sehr schön zu hören. Beim Gesang meine ich, dass man da eventuell (ganz vorsichtig ausgedrückt) etwas korrigieren könnte, vielleicht mit Melodyne.
 
Danke :) Ja, Intonation bin ich komischerweise in meinem Hauptberuf (Querflöte) total fit, aber beim singen hau ich doch ab und zu daneben. Melodyne hab ich allerdings eh nicht :)
 
Minuten später steht sie....
Würde ich es singen und die Zahl Zehn weg lassen.

Und singe die Textzeilen ordentlich wie sie Notiert sind.
Bitte nicht,
is wie n Abschied singen, schlimm bei dem Song, ich bin froh wenn es Musik gibt in der eine gute Aussprache vorkommt.

Da die da raus sollte und die Intonation nicht sauber ist, würde ich sagen neu singen.

Der Song gefällt mir schon, ich mag das Thema, ich mag die Stimmung.
Einem eingefleischten Junggesellen könnte da etwas der Sinn fehlen?
Wär mir aber egal, soll er erst mal selbst Kinder groß ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben