Liedermacher - das Herz einer Frau

Hab jetzt "nur" die Lieder angehört. Unwiderstehlich das erste, wunderbar poetisch das zweite. Bestimmt nicht zum letzten Mal gehört. Das dritte ist mir a bisserl zu konstruiert. Aber es ist ja auch Ironie. ;) :)

"Ich werd langsam alt" jetzt erst entdeckt. Das Lied kannte ich schon, aber irgendwie kommt es mir beim zweiten Anhören lustiger vor. Liegt wahrscheinlich an meiner Tagesform. Siehste mal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
astrein! Gefällt mir sehr gut. Auch Mütter anderer Töchter oder andersrum ist perfekt! Gefällt mir sogar noch besser. :)
 
Ich schließe bei einem Shitstorm immer die Augen und stelle mir vor, es wär ein warmer Regen....:smil451c7211b9e19:
guter Tip :) Ich hab ganz lang mit der Frau hin und hergeschrieben, bis sie einigermassen versöhnt war. Am nächsten Tag hatte sie ihre Kommentare dann netterweise gelöscht.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich grad sehe Oliver stehst du mit deinem Lied im "HOFA-Songcheck Contest" auf Platz 16 mit 70 Votes, cool :right:
1199 Views sind auch toll!
Die Leute sind da sehr aktiv, die Konkurrenz schläft nicht ... also die Fanbase weiter aktivieren :)
Ich will dich unter den TOP 20 sehen - die Liedermacher vor ;-) :)
 
ich war auch schon höher, bin aber wieder abgerutscht :) viel tut sich nicht mehr da im unteren Drittel, von daher hoffe ich dass ich es schaffe und drinbleibe. Ich schleime schon in mehreren Facebookgruppen um votes, aber die Liedermachergruppen sind total inaktiv :)
 
"Ich werd langsam alt" jetzt erst entdeckt. Das Lied kannte ich schon, aber irgendwie kommt es mir beim zweiten Anhören lustiger vor. Liegt wahrscheinlich an meiner Tagesform. Siehste mal! ;)
oder du hast erst jetzt das richtige Alter dafür erreicht :hammer:
 
oh....ich werde diese Woche immerhin noch 44 :)
 
da wünsche ich euch beiden schon jetzt alles Gute zum Burtseltag, ihr jungen Hüpfer :)
 
super song!
schön gesungen und sehr humorvoll.
hab nichts daran auszusetzen hat mir einige male ein schmunzeln ins gesicht gezaubert! :D
 
vielen Dank Mindful :)
 
Hat mir gefallen. Mit Humor aber auch mit Emotionalität. Ich mag den Mix und die Struktur des Liedes.
 
Dankeschön "interessierter User" :)
 
Holst mich richtig ab nice Produktion nehmdmich inne Falle
bezaubernde animation auf you.tu.be by the way
freu mich schon auf das zweite Video von dir Morgen

MFG Fluffi
 
Danke Fluffi und gute Nacht :)
 
Hallo Oliver Die Liebe geht gans Leise perfekt in meinem Ohren bin ein sehr grosser Fan von deinem Herzen
Ich liebe deine Musik Tausend dafür habe dich in meinem Chanell und freue mich auf deine Playlist

Liebe Gruss
Fluffi
 
Wow, vielen Dank fluffi. Das freut mich sehr
:)
 
Hab gerade gesehen Oliver - momentan stehst du grad auf Platz 19 ... die Leute hinter dir sind knapp dran :eek:
Wie ich schon schrieb: "ich will dich unter den TOP 20 sehen" - bis 20. August läuft noch das Publikumsvoting.

Ich hab ja schon für dich gestimmt aber vielleicht gibt es noch Liedermacher-Freunde hier die dir auch ihre Stimme schenken ?
Also Forumianer haut rein, hier kann man seine Stimme für Olivers Song abgeben >>> https://songcheck.hofa.de/song/2142/

So ich finde hat es sich dieses tolle Lied verdient
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben