¿ Lehrgang: Sonar ?

Suzi

Suzi

Registriert
21.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
276
Hi,
Tontechnik an sich ist definitiv nicht das Richtige für mich.
Ich suche im Raum München eine Ausbildung zu Cakewalk Sonar.
Hat jemand einen Tipp für mich?
L.G.Suzi!
 
Meld dich mal an der SAE für den EMP Kurs da hste Sequenzer (zb Sonar) und arrangieren dabei ;)
 
Dank Dir!
Ich habe eben mal dahingemailt.
L.G.Suzi!
 
Hi Fans,
haben die bei SAE auch Kurse nur für Sonar, d.h. nur für die Bedienung und "Tips and Hints", also ohne die überflüssignen Grundlagen von Digitalaudio und so?

Beim SAE hört sich das so nach Vollzeit-Studium an, und nicht nach mal eben am Abend ein paar Std, oder am WE.

Eigentlich sollte man mal bei dem Hersteller bzw Vertrieb nachfragen, also Edirol mittlerweile, nicht mehr Klemm.

Und das Sonar ist mittlerweile so komplex geworden, dass so mancher ich eingeschlossen wohl ein bischen Nachhilfe gebrauchen könnte!

Grüsse,

B.
 
Na der SAE EMP Kurs ist der kleine Kurs für alle die mehr ahnung im bereich elektronisches produzieren wollen, der ist auch nur zwei mal drei stunden in der woche und ganz locker, das Studium zum Tontechniker is da gegen fats vollzeit....


Sonarschulen glaub ich gibt es so nicht .. nur musicstore köln bietet ab und zu sowas an ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben