Suche Sänger/Sängerin im Raum Mannheim / Heidelberg für House (Disco House / Deep House)

  • Ersteller mischermann
  • Erstellt am
mischermann

mischermann

Registriert
24.08.11
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
11
Hi,

Ich mache schon seit längerem sowohl Disco- als auch Deep-House. Ich würde gerne mal von den Samples hin zu richtigen Vocals gehen. Ich mache das ganze als Hobby, habe aber ein Studio inkl. Recording-Equipment. Ich suche Sänger bzw. Sängerinnen, die Lust haben, für neue Tracks zu singen und gern gemeinsam daran zu basteln.


Wenn ihr mal hören wollte, was ich schon gemacht habe:


View: https://open.spotify.com/artist/5xBgObnND07wlcVi0tf1ZF?si=YsV2bFNLQ-CQ8gHRqSE0rA

Hier mal ein Beispiel von einem Track in Arbeit:


View: https://soundcloud.com/mischermann/alwaysloveloving/s-7L7wBrQGS5K

Falls jemand an einer Zusammenarbeit als Producer interessiert ist, auch immer gern!


Viele Grüße
Mischermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben