Information ausblenden

Lehrgänge Tontechnik

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von Boomerang, 14.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Boomerang

    Boomerang Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    102
    102
    Ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    Ich suche Lehrgänge bzw Seminare, oder Kurse, die sich mit Tontechnik befassen, Grundkenntnisse vermitteln usw., hab aber bisher im Internet nichts gefunden, ausser SAE, was mir aber eher nach Studium aussieht...

    Ich suche eher nach Lehrgängen, die ich z.B. nach der Arbeit in einer Art Abendschule besuchen kann und die sich mit Tontechnik beschäftigen, zum Beispiel Sequencing oder Sampling, oder Recording...

    Also halt etwas, was ich nebenbei machen kann, ohne VOLLZEIT daran teilzunehmen.

    Wäre nett wenn mir da jemand vielleicht ein paar Kontakte nennen kann.


    Danke schonmal im Voraus

    ...ach ja, wäre gut wenn das Ganze in NRW sein würde ;)
     
    Boomerang, 14.02.06
    #1
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.739
    15739
    Grüße.


    hier länger mitglied sein und bei dieser frage nicht auf http://www.audio-workshop.de hinweisen wäre ja ketzerei. :D


    Der Gruß

    Griffin
     
    InSomnius, 14.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.