Lehrgänge Tontechnik

  • Ersteller Boomerang
  • Erstellt am
Boomerang

Boomerang

Registriert
29.01.06
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
102
Ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Ich suche Lehrgänge bzw Seminare, oder Kurse, die sich mit Tontechnik befassen, Grundkenntnisse vermitteln usw., hab aber bisher im Internet nichts gefunden, ausser SAE, was mir aber eher nach Studium aussieht...

Ich suche eher nach Lehrgängen, die ich z.B. nach der Arbeit in einer Art Abendschule besuchen kann und die sich mit Tontechnik beschäftigen, zum Beispiel Sequencing oder Sampling, oder Recording...

Also halt etwas, was ich nebenbei machen kann, ohne VOLLZEIT daran teilzunehmen.

Wäre nett wenn mir da jemand vielleicht ein paar Kontakte nennen kann.


Danke schonmal im Voraus

...ach ja, wäre gut wenn das Ganze in NRW sein würde ;)
 
Grüße.


hier länger mitglied sein und bei dieser frage nicht auf http://www.audio-workshop.de hinweisen wäre ja ketzerei. :D


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2K
TheSnatcher
TheSnatcher
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben