Lasst mal eueren "besten" Track/Song hören!

--E--

--E--

Reaktionen
0
Hallo Leute

...was denkt ihr - was euer bester track/song ist?

"bester" - von der Idee/Arragment/von den Instrumenten her ....keine Ahnung?

einfach wo ihr glaubt er sei der beste denn ihr bisjetz gemacht habt.

egeal welche Musikrichtung.

...ich meine last es mal hören in dem ihr hier nen link reinmacht!?!?

Gruß edu

PS: ...und bitte keine Kommentare über die Tracks anderer.......--> wäre cool wenn hier nur Posts mit Links sind.......

Heya

Ich würde jetzt mal spontan sagen: Tell Me

Gruss

Mad

Hey Mad,

der Song ist hammer-mässig-spitzen-geil. Es fehlen mir die Worte um dei Gutheit deines Songs auszudrücken.

Gruß
Martin

@Marcys

Tausend Dank! :)

Gruss

Mad

Hi!

Dieser hier kam besonders gut an:

Spacegroove

mfg functionizer

Ich denk mal "the red sea" - der kam bis jetzt am besten an und gefällt mir selber auch gut. the red sea

the best is yet to come...

vielleicht zur zeit "nasty girl" oder "debecker reworks vol.1"...

einfach mal auschecken!

greetz & love,

kid:m

KID:M

Sorry, der Downloadlink bei mp 3 funktioniert nicht, du musst noch auf der jetzt unten angegebenen Seite den Hifipreview des entsprechenden Songs "The red sea" anklicken - dann geht´s hoffentlich. the red sea

HI,
@mad: Daumen hoch, Licht aus, Feuerzeuge an!

Obwohl hier keine Statements erwuenscht sind.
Gruss, Pete.

Hallo,

das ist aber ganz schön schwer. Kann mich nicht entscheiden. Ist eh alles Geschmackssache. Vielleicht der hier:

I Robot 2004 (Modul X1X)

Viele Grüße

orborb1

Gegen Mad's perfektes "Tell me" kommt man nicht an. Aber hier ist ein Favorit von mir, der vielleicht stimmungsmässig in die gleiche Kerbe haut, etwas weniger fröhlich eben.

--E-- : Schöne Idee dieser Topic! Sollte man vielleicht ausbauen zu einem bestof-Album oder einer Art Feedback-Charts (per Voting oder wie das neumodisch im Internet heisst) : Die Homerecording-Charts.

tschaui,
popnappi

Vielleicht ist das hier eins meiner besten:

Ist zwar technisch nicht perfekt und das Arrangement könnte man auch besser machen, aber von der Grundatmosphere her ist das eins meiner Favoriten.

Ich kann das Ding zwar nicht mehr hören, aber es gibt Leute, die halten es für meine beste Aufnahme:

Do not go gentle...

Ich selber könnte das nicht entscheiden. :-?

Hi Popnapp,

das sind ja ganz neue Töne von Dir. Klingt so, als hättest Du neues Equipment verwendet. Dein Stil bleibt aber unverwechselbar. Allerdings klingt das nun gar nicht mehr nach "They might be Giants". :-D

Hübsche Nummer.

Gruß,
Thaukelt (der nur keine Zeit hatte, zu antworten.)

Nagut ich poste dann auch mal eins... konnte mich nicht ganz entscheiden...

Chelsea Spring

Fängt eher slo-mo an und steigert sich ganz nett...

:)

Hallo popnapp,

das ist ja mal wieder ein ganz schöner Song von Dir. Wunderbare Harmonien und Atmosphäre. Auch klanglich ist es diesmal gut geworden. Erinnert mich ein wenig an einige Lieder vom Alan Parsons Projekt (den Progressive Rockern!), die ich auch sehr mag. Wie wär's mal mit einem Musical von Dir bei deinem Ideenreichtum :)? Eric Woolfsen hat ja auch welche geschrieben.

Viele Grüße

orborb1

Tach Leute......

Dann will ich doch meinen Senf auch noch dazu geben:

Klikscht du hier

#### in time heisst das Stück.

Hi.

Da ich nur wenig Songs habe, die man annaehernd als fertig (leider nur von der Komposition her... Qualitativ muss noch einiges verbessert werden) bezeichnen koennte, hier meine zwei Favoriten:

:p

Gruss
Patrick

naja....ehem....am ehesten noch

das da

viel Spass beim hören!

Mark