Lasst mal eueren "besten" Track/Song hören!

@fufen2000 : WOW! ist einer der geilsten free funk/jazz tracks die ich je gehört habe... bin gerade auf der arbeit und habe deinen track auf heavy rotation;-)
weiter so, gruß
l0c0

wirklich ne lustige idee!

hier mein beitrag! mal was deftigeres von meiner band ;)
viele werden den song vielleicht schon kennen aber was solls:

Salax - Hoffnung

gr€€tz

Grüße.

@Sawdust: ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich Euer "Hoffnung" oder "Sehnsucht" lieber mag... höre beides oft und gerne. :)

ich hab leider von den "guten" sachen zur zeit nix komplettes online, aber meine fetteste produktion bisher war wohl "Good Job"...

Good Job (Preview)

*EDIT* okay, ich weiß, man sollte nur einen song auswählen, aber ich kanns mir nicht verkneifen...
Shund - Underneath The Veil (natürlich kein perfekter sound, soll ja auch black metal sein. ;-) )

Der Gruß

In Somnius

Narf...

Bei diesem Thread könnt ich mir jedes mal in den Allerwertesten beissen weil ich einfach nicht dazu komme, meine drei Lieblingsstücke mal neu aufzunehmen. Ich hab 1996 auf meinem ersten Demotape nen Song drauf gehabt, den ich dann auf dem dritten Tape mit zwei überlangen Songs thematisch fortgesetzt habe, und alle drei zusammen sind bis heute für mich das beste was ich je gemacht habe. Leider sind die alten Aufnahmen so dermassen schrottig, daß ich das wirklich keinem zumuten möchte. :-(
Aber sobald ich das alles mal etwas überarbeitet und neu aufgenommen habe werd ich es hier auch mal reintun, wird aber noch einige Monate dauern...

Bis dahin gibt's hier dann die Nummer 4 meiner persönlich-privaten Hitliste. Sicher nicht jedermanns Geschmack mit den Gitarren und den bösartigen Vocals, aber wir sind ja alle tolerant, ne? ;-)

Für den etwas besser als grottenschlechten Sound gibt's übrigens gleich noch die Erklärung: Gitarre in H&K Tubeman in Fostex DMT-8, nur die Vocals wurden in einem halbwegs professionellen Studio aufgenommen. Man konnte sich als Zivi anno 1999 halt nicht alles leisten... ;-)

Und da ja in diesem Thread kein Feedback erwünscht ist möge man mich bitte per PN wegen der Lärmbelästigung beschimpfen. :-D

Der Link:
Flaming Entity - Beyond The Light

Vorsicht Überlänge und daher auch grosse Datei (8.8 MB)! :-D

you want rock'n'roll?
You've got it ;-)

also vom Text her ist mein meisterwerk wohl "Until the Edge of my Head" (allein schon weil der titel gramatikalisch nicht korrekt ist :)).dafür klingt die aufnahme scheiße (SAE...)

hier der link: Until the Edge of my Head

und hier der Text (geht um ein mädel, komischerweise hab ich den text geschrieben als ich noch mit ihr zusammen war...war ein bisserl eine komische geschichte;-)):

I had my feet on the ground
people were never astound
then she came around my body
and slowly like a disease
her fingers moved underneath
and so she became my saviour

sometimes her hate steals my life
then she smiles I revive
and so she caught my heart again
she loves me, things fall apart
she hates me, love isn’t smart
and so I will never get loose of her
-
and it’s pulling me down honey
then I wish that I was lonely
but love is burning from my toe
until the edge of my head
-
all things she does drive me mad
but though she knows how to get
the things that I never thought giving
the people who hit my way
she was the one who to stay
with her eyes she knew how to get me, good

and now that life lies behind
I know that I wasn’t blind
I took the best that came into my arms
And when my soul finds its peace
I will be never released
it’s all the fault of her major attraction
-
and it’s pulling me down honey
then I wish that I was lonely
but love is burning from my toe
until the edge of my head

Von der Produktion/Aufnahme her ist es bis jetzt wohl der song "Something Wrong".
Homerecording pur, klingt aber meiner meinung nach schon recht ordentlich.

Hier der Link: Something Wrong

Cheer & Keep rockin'

MrHankey

Hi,
bin zwar eher der rogger..
aber weil meine tochter (manga-fan) das teil liebt.. und ich das auch ganz poppig-witzig finde..

dreamgirl

gruss, kasimiruslav