Kurze frage zu nem kurzen beat

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

hab heute nen neuen beat angefangen. also ich wollte fragen was man da jetzt vom sound her verbessern muss? also, passt der [g=118]bass[/g]? die [g=149]snare[/g]? usw...

beat

thx

lg odaz
 
Hi Odaz,

du gehst ja tasächlich in eine andere Richtung, gefällt mir direkt noch mal besser!

irgendwie ist das [g=57]Cymbal[/g]/OpenHihat nicht so tight finde ich, wie es liegt ist cool, es zischelt aber in seltsamen Frequenzbereichen herum die ich nicht so angenehm finde. Snare ist ok, [g=118]Bass[/g] klingt ein bisschen plastik, der könnte ein bisschen mehr auf dem Rippen haben, vom gspielten her aber ok, wenn auch dass Bassriff etwas aufregender sein könnte. Hoffe ich konnte idr weiterhelfen.

Peace Kolle
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben