Information ausblenden

Kurze frage zu nem kurzen beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hi leute

    hab heute nen neuen beat angefangen. also ich wollte fragen was man da jetzt vom sound her verbessern muss? also, passt der bass? die snare? usw...

    beat

    thx

    lg odaz
     
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.349
    61349
    Hi Odaz,

    du gehst ja tasächlich in eine andere Richtung, gefällt mir direkt noch mal besser!

    irgendwie ist das Cymbal/OpenHihat nicht so tight finde ich, wie es liegt ist cool, es zischelt aber in seltsamen Frequenzbereichen herum die ich nicht so angenehm finde. Snare ist ok, Bass klingt ein bisschen plastik, der könnte ein bisschen mehr auf dem Rippen haben, vom gspielten her aber ok, wenn auch dass Bassriff etwas aufregender sein könnte. Hoffe ich konnte idr weiterhelfen.

    Peace Kolle
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.