Bring me Back - Beat

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
hab neu gemixt und es wieder so gemixt wie es war. hab ich glaub ich in 10 jahren nicht einmal geschafft. allerding zerreist es die cpu und die latenz abgrundtief schlecht beim mir in fl studio. bringt da nen neues audio interface? weil ich hab nen 6 kern und 12 prozessoren 4 ghz und es zerreist trotzdem das dawxD

owohl es eigentlich nach nichts klingt is da sehr viel drinnen. sehr cool.


View: https://soundcloud.com/monsterkiii/apfel

der erste klavier part is leider noch etwas unsauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider kein rest an cpu um irgend ein plugin zu verwenden. müsste alles leiser machen und weniger filtern. is die einzige lösung.
 
Hallo Paulbooom,

Bei deinem -bring me back- ...dis is für mich alles viel zu viel Eingriff in die Instrumente/oder dem Master. Ich höre es beim Laptop auf der gesamtlautstärke 2 und da gefällt es mir von der Idee und der Umsetzung der Idee her irgendwie ziemlich gut. Du hast ja auch etwas von Latenz geschrieben.

Gruß
Wirr
 
morgen. ja entweder fressen die plugins soviel oder ich muss irgendwas reduzieren. würd da noch mehr reinballern wenn ich könnte. zb soothe oder transienten shaper. aber keine cpu. ich weiß ned genau ob mein cpu im arsch is. hab den cpu erst vor 1 jahr gekauft und. alle 6 kerne laufen normal aber 1 kern is bei 100%. wenn ich diablo 4 zocke sind alle gerne gleiche. oder generell spiele zocke. irgendwie verteilt er ned die arbeit auf alle 6 kerne. also würd einfach noch 1 2 luxus plugins drauf setzen aber geht ned. hab ppq 24 snart disable und animation alles auf niedrigste. und asio device. kein plan alter. alle plugins sind auch optimiert für latenz aber paar plugins da kann i gar nix einstellen.
 
cpu is bei mir bei 28% in fl studio aber dennoch wenn ich iwas anklicke dauert es paar sekunden biss irgednwas reagiert.


kenn mich mitn pc aus aber von sowas hab ich null plan. is des normal das der einzelne kern auf 100% is?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab alle glühbirnen ausgeschaltet also jeder effekt is ausgeschalten, denk ich is ausgeschaltet und es ruckelt immernoch. iwas passt da nedxD
 
ich kann dir da leider auch nicht helfen! Kann ja an vielen Dingen liegen. Evt. mal in den Task-Manager schauen was grad so los ist. Du meintest, beim spielen ist es nicht. Beim spielen werden evt. alle anderen --nicht benötigten--- Anwendungen ausgeschaltet. Oder zu viel/ bzw. wenig Ressourcen in der DAW selbst (Die aktuellsten Programme nehmen ja wirklich viel Ressourcen in beschlag). Ich hoffe du bekommst es irgendwie hin!
 
ich hab 5 channels ausgeschaltet dann ging es aber.. brauch die 5 channels und um die bässe zu mixen nochmal 3.....
 
kuck mal bei dir bitte ob bei dir 1 kern auch auf 100% is in fl studio oder isses bei dir ned?
 
Wenn ich nächste mal dran bin versuch ich mal nachzuschauen. Ich kann mich aber erinnern, dass ich vor langer Zeit mal ein ähnliches Problem hatte und ich nachgeschaut hatte. Da lief es auch nur auf einem Kern....(läuft es aber glaube ich immer noch) und dieser war nicht mal voll ausgelastet.
 
hab leider kein rest an cpu um irgend ein plugin zu verwenden. müsste alles leiser machen und weniger filtern. is die einzige lösung.
vielleicht überhitzt dein PC? typisches symptom ist, das alles sehr langsam bzw. nicht läuft. check doch mal mit einem freeware
programm deine temperaturen im PC. ich verwende cpuid HWmonitor. wenn die temperaturen zu hoch sind, dann solltest du den PC mal säubern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
164
Paulboooom
P
P
Antworten
19
Aufrufe
816
Paulboooom
P
P
Antworten
15
Aufrufe
736
Paulboooom
P
P
Antworten
22
Aufrufe
751
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
P
Antworten
35
Aufrufe
2K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben