Feed back plz trap beat

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
P

Paulboooom

Registriert
31.01.24
Beiträge
89
Reaktionen
5
Punkte
113
hey leute bitte feedback. kann sein das der mix scheise is. ehm wäre toll wenn wer wüsste wenn es scheise is was da fehlt xD lg paul


View: https://soundcloud.com/monsterkiii/tata

es war seeeeehr viel white noise drinnen also hab des erstmal runterdrücken müssen aber alles ging leider ned weg.

weiß leider ned wie man soviel white noise wegkriegt:/ vllt kompressor oder so muss i erst schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt geil... ich sehe, du hast dich seit deinem Beat massiv verbessert. Das Klangbild ist außerordentlich. Die Instrumente sind ziemlich gut ausgelevelt. Dieser altmodische Pianosynth bringt Originalität rein. Die Bässe sind fett und durchsetzungsstark. Wenn du den releasen möchtest, schau mal bei LabelRadar vorbei. Da kann man sich kostenlos mit Labels connecten.

Grüße...
 
Wo ist die Snare?
 
eh was der mix ist gut? der klingt ja voll scheise

aja wo is die snare. shittt. hab i vergessen

zuerst mal danke schön für das feedback. hab gedacht jetzt kommt ein shitstorm.

is noch ned fertig hab noch n accapella dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
snare is jetzt drinnen
 
ich hab n distributior der verteilt meine track. gewinn bis heute sind milliarden. hab noch nie so viel nullen auf meinem kontoauszug gesehn. 0,000001 Euro. tja erfolgsmensch
 
Ich sag doch, der Mix war am Anfang schon gut. Die jetzige Version gefällt mir nicht mehr so gut. Der Synth am Anfang hat in v1 mehr Wärme. Außerdem klingt es tiefer (dreidimensionaler). Jetzt klingt alles irgendwie platt gemacht.
 
k...schade...aber dafür klingts halt sauberer...naja es ist sauberer. dreidiminsionaler? wie meinste?
 
aso. wo gehobelt wird fallen spähne. ich krieg leider mit mixing es original nicht mehr hin so wie es war. i muss halt frequenzen unterdrücken. die wieder herstellen klappt machmal machmal ned. hab zwar den stereo tool auto eq und neutron und ozone. aber tjo klappt ned immer xD

hab mehr schnitten und paar filter ausgetauscht das wars eigentlich mit mix II mehr hab ich ned geändert und den stereo imager bissal mehr hochgedreht
 
wo gehobelt wird fallen spähne. ich krieg leider mit mixing es original nicht mehr hin so wie es war.

Darum speichere ich immer verschiedene Versionen, also mit 001 beginnend und dann aufsteigend. :)
 
ja ich habs vllt bisschen zuviel zusammen gematscht. klingt irgendwie zusammen gepresst. ja klar hab woll mix 1 gespeichert. obwohl ich gedacht hab das des der imager ausgleicht. anscheinend doch ned. gg

aber die neutron linie sieht gut aus https://1drv.ms/i/s!Atn7ewIXiBgK42uE013LTVrA4qEs?e=sza4xd
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die neutron linie sieht gut aus
Und das scheint der Fehler zu sein:
Musik geschieht mit den Ohren, wie beim Malen es mit den Augen geschieht.
Würdest du also Malern empfehlen nach Gehör zu arbeiten?
 
tja wenn ich wüsste wie es klingen soll dann würd ich darauf hinmalen aber ich weiß nicht wie es klingen sollxD ich weiß nicht wie die einzelnen töne klingen sollen. keine ahnung wie ne snare klingen soll oder the hi hat geschweigenen wie einzelne instrumente nach dem mixing klingen sollen. null plan
 
ich könnt mir presets machen mit neutron und damit die instrumente stimmen. aber glaub es gibt die presets gibs schon. muss i schaun
 
Schade, dass du die v2 rausgenommen hast. Ein Vergleich wäre schön. Aber insgesamt ist das sicherlich ein guter Mix. Kann man nicht meckern.
 
scheis drauf hab noch n acapella der track is noch ned fertig.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
276
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
22
Aufrufe
536
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben