Trap Beat - Feed Back Plz

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
P

Paulboooom

Registriert
31.01.24
Beiträge
92
Reaktionen
5
Punkte
117

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/gg-1 hab eine neue mixvariante ausprobiert. finds sehr cool gemixt. is alpha version. hab da paar filter drinnen. und zum ersten mal keinen denoiser drinnen und klingts tortzdem sehr gut. ´der sound selber hat viel resonazen drinnen und white noise und distortion. find aber das klangbild schon sehr cool. ka was ihr denkt. wäre toll auf feedback. steh in der luft ka wie die instrumente klingen. oder der mix müll is. greetings porno paul

ps es is noch kein eq drüber oder noisegate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die Drums hin? Soll das so? Da ist ja quasi 0 Snare.
 
keine snare drinnen :smil451c7211b9e19:
 
Ich vermisse die Snare auch arg...
 
isch doch drin. ich höhr se doch^^
 
Die Idee an sich ist nicht schlecht, der Mix aber Müll. Klingt Harsch , Bass ist zu Distorted , Kick hat null Punch , Snare nicht vorhanden. Lade dir mal Referenz Tracks in die DAW und vergleiche einfach mal .
 
finds ziemlich cool gemixt. da is bass distortion drinnen weil ich da bass distortion reingemacht habe. alter wo soll der harsch sein. da is überhaupt nix harsch. der is buttereich. "meine meinung"
 
finds ziemlich cool gemixt. da is bass distortion drinnen weil ich da bass distortion reingemacht habe. alter wo soll der harsch sein. da is überhaupt nix harsch. "meine meinung"
Haha, du hast doch selber oben gefragt ob "der mix müll ist" ;) - in meinen Ohren eher schon, also zumindest solange du dich irgendwie in nem Mainstream-Trap-Context ausserhalb avantgardistischer Strukturen bewegen willst. Distorsion als Stilmittel ist ja nice, aber dann muss das irgendwie auch im richtigen Kontext gesetzt werden. Hast du denn nen erfolgreichen Track, der ein ähnliches Klangbild aufweisen kann?
 
wenn mein mix müll is is deine abhöhre auch müll xD

ne is war experiment mix

hab dreck abgesenkt und die musik heller gemacht
 
ich liebe feedback. aber keine fantasien. ich mein wenn man ned merkt das der bass davor clean is und danach distortion drin is dann...weiß ich auch ned.
 
ich höhr se doch mit die headphones. ich höhre se sogar auf den boxen. da is ne hi hat und die snare. sie hat halt die gleiche tonhöhe wie die hi hat. deswegen is trotzdem die snare drinnen. is ja egal. danke für feedback lg
 
Die Snare ist drinnen, so wie Wirkstoff in Globuli drinnen ist.
 
ich höhr se doch mit die headphones. ich höhre se sogar auf den boxen. da is ne hi hat und die snare. sie hat halt die gleiche tonhöhe wie die hi hat. deswegen is trotzdem die snare drinnen. is ja egal. danke für feedback lg
Sie ist vll drinnen, aber sie klatscht halt null :D. Aber gut, soll sie vll nicht, ist ja Kunst - allerdings ist die Richtung eben hier nicht wirklich erkennbar...

EDIT: Check nich ganz das deine Slap House-Tracks ganz stabil sind, dit hier aber nicht ganz so :)
 
Dann auf auf in die Charts damit mein Freund!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben