T
TJK
- Reaktionen
- 63
@ primo, you 've made my day . . . Alter legt der einen hin. Und hinten dran noch ein grinse Smiley.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh interessant.
da hätte ich doch auch gleich mal ne frage..... ich habe den namen lagoona vor ein paar jahren bei der GEMA registriert..... nachdem er endlich wieder frei war (gab in den 90ern ein produzententeam das sich so nannte). also ist mein name jetzt nur als künstler geschützt.... sollte ich den noch wo anderes registrieren?
oh interessant.
da hätte ich doch auch gleich mal ne frage..... ich habe den namen lagoona vor ein paar jahren bei der GEMA registriert..... nachdem er endlich wieder frei war (gab in den 90ern ein produzententeam das sich so nannte). also ist mein name jetzt nur als künstler geschützt.... sollte ich den noch wo anderes registrieren?
Würde mich jetzt überraschen, wenn die GEMA deinen Namen schützt, das ist ja gar nicht deren Aufgabe, so ich glaube !
Die GEMA kümmert sich rein nur um die Tantiemen, oder ?
So schauts zumindest bei uns in Österreich mit der AKM aus.
Da geht's rein nur um die Tantiemen meiner angemeldeten Werke (Lieder)
Der Urheberschutz ist da kein Thema !
Moin,
Innerhalb der GEMA haben sie es für dich registriert. Oder ?
Und wie sieht es mit anderen Verwertungsgesellschaften aus?
oh interessant.
Würde mich jetzt überraschen, wenn die GEMA deinen Namen schützt, das ist ja gar nicht deren Aufgabe, so ich glaube !
Die GEMA kümmert sich rein nur um die Tantiemen, oder ?
So schauts zumindest bei uns in Österreich mit der AKM aus.
Da geht's rein nur um die Tantiemen meiner angemeldeten Werke (Lieder)
Der Urheberschutz ist da kein Thema !
Also ist das Schreiben hier nur Dekoration?
http://dropbox.com/s/wpd30r9jc1ucodb/Scannen0001.jpg?dl=0